Kommt exo mal nach deutschland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke auch dass die Chancen zur Zeit eher gering sind, wie meine Vorredner schon erwähnt haben. Aber wer weiß wie sich das alles noch entwickelt und was dann ist und wer dann evtl nach Deutschland kommt. Ich denke dass im Moment eben höchstens nicht ganz so bekannte Gruppen nach Deutschland bzw Europa kommen werden, wie eben z.b. B.A.P. im Mai

Aber wir können ja trotzdem hoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß nein . Und es wurde auch nichts geplant . SM meint die hätten in Deutschland kaum Fans was nicht wirklich richtig ist . Klar , sind wir nicht so viele wie in Korea oder Japan aber wenig sind wir auch nicht XD
Auf Facebook gibt es eine deutsche Fanseite und da gibt es einen Eintrag dass der koreanische Sender MBC auf deutsche Fans aufmerksam geworden ist . Da gibt es so ein Link darunter , wo man abstimmen kann welche Band , welcher Schauspieler, welcher Rapper ( JAY Park XD ❤️) und welche rapperin , welche Dance Group etc mal nach Deutschland kommen sollten . Das heist aber nicht dass diese Leute dann auch kommen . Wir können nur hoffen XD ❤️
Hoffe ich konnte dir helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sm Entertainment meinte es lohnt sich nicht da es hier nicht so viele Fans gibt aber um ehrlich zu sein juckt es am nicht alles was die wollen ist Geld und da es nicht so viele Fans gibt ,gibt es auch nicht viel Geld für die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
13.08.2016, 21:07

Preach Girl , preach 👏🏽👏🏽 endlich der es kapiert hat

0

ich glaube nicht, dass es 20.000 EXO fans in deutschland gibt und wenn es nur ein paar tausend oder noch weniger sind, lohnt sich der aufwand nicht, eine hochdotierte kpop-gruppe hierher zu schicken.

und wenn du fans aus anderen europaeischen laendern mitrechnest, ist es trotzdem wahrscheinlicher, dass es in paris oder london ein konzert geben wird als irgendwo in deutschland.

ich vermute, dass im fall, dass es in deutschland mal eine kcon geben wird, auch moeglich ist, dass EXO vorbeischaut, wenn die gerade ein paar tage frei haben und nicht mitten in promotions stecken.

ein solokonzert von EXO in deutschland ... ich glaube das wird es auch in zukunft nicht geben.

ich muss allerdings sagen, dass mich das infinite-konzert in berlin letztes jahr ueberrascht hat. insofern, vielleicht gibt's doch eine chance. geplant ist aber bisher nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirectionFreak
13.08.2016, 10:33

Sorry dir widersprechen zu müssen, aber meiner Meinung nach gibt es locker 20.000 Exo/Kpop Fans in Deutschland. ^^

0
Kommentar von xxAsukaxx
13.08.2016, 12:40

Pahahahah das ich nicht lache . Locker 20.000 Fans in Deutschland . Alles klar . So viele Kpop Fans gibt es nicht mal .

0
Kommentar von saabrinaales
13.08.2016, 12:42

Natürlich gibt es 20.000 Kpop Fans xD

0
Kommentar von xxAsukaxx
13.08.2016, 12:47

Never

0

Was möchtest Du wissen?