Frage von NicoRod123, 59

Kommt Ex wieder zurück?

Hallo , meine Ex freundin und ich waren jetzt fast 2 jahre miteinander zusammen. Es war eine "Fernbeziehung" von 80km. Es lief immer alles super, aber sie hat ständig mit der Angst gelebt, dass ich sie betrügen würde o.ä. Sie hat mir in keiner Situation vertrautselbst wenn ich mit meinen Jungs zum fussballspielen gegangen bin , hat sie immer nachgefragt "ob da mädels " dabei waren. Selbstverständlich habe ich sie nie betrogen oderr an andere Frauen gedacht. Sie hat mir bisher auch immer geschworen dass sie mich für immer lieben wird etc.. zukunftspläne waren natürlich auch schon da, aber zunehmend von Ihrer seite. Vor kurzem habe ich in meiner Stadt angefangen zu studieren und sie machte sich natürlich auch gedanken , wo und was sie studieren sollte und wenn , dann bei mir in der Stadt. Sie wollte zu mir ziehen usw.. Eines Tages hatten wir dann per whatsapp eine diskussion, sie beschimpfte mich wegen meiner Vergangenheit und ich darauf wegen ihrer. Danach hatten wir einige Zeit lang "funkstille". Also ich habe am nächsten Tag wie üblich mit ihr geschrieben "guten morgen , ich liebe dich......." und von ihr kam entweder nichts oder nur kurze nachrichten. Am darauffolgenden Wochenende wollte ichh zu ihr fahren , weil wir uns ja eine weile nicht gesehen haben , sie meinte ob das nicht warten kann. ich habe mir nichts dabei gedacht und gesagt , nein ich komme dieses wochenende. Sie hat geweint wo sie mich gesehen hat und mich irgendwo hingeschleppt und gesagt dass das so nicht weitergeht etc.. sie hat schluss gemacht. Ich natürlich am Boden zerstört ( wa in der Prüfungsphase , geburtstag stand vor der tür ....) Sie hat gemeint, dass in der zeit wo ich nicht für sie da war, jemand anders für sie da war und sie sich ihrer gefühle nichtmehr sicher ist. Ich wollte bei einem Freund übernachten , der auch in ihrer stadt wohnt, aber als ich losgefahren, wollte sie sich nochmal mit mir treffen. sie entschuldigte sich und sagte sie hätte undüberlegt gehandelt. Sie fragte mich ob wir wieder zusammen sein können. Ich natürlich , ja klar. Sie hat mich verführt und ich habe dann bei ihr geschlafen. am nächsten tag habe ich ihr gesagt , dass das so nicht geht, da sie sich ihrer gefühle nicht im klaren ist . Auf jedenfall meinte sie dann endgültig es ist aus.. ich natürlic hinterhergerannt, vorwürfe gemacht etc... und jetzt nichtmal 3 wochen später ist sie mit dem anderen typ(vorher erwähnt) zusammen. Sie meinte auchnoch dass sie mich am liebsten aus ihrem leben ausradieren möchte... ich verstehe das nicht, ich habe sie aufrichtig geliebt, alles gegeben, wir haben viel durchgestanden und jetzt ohne eine zweite chance o.ä krallt sie sich jemand anderes ? Wie kann man sich in menschen nur so täuschen und wie kann man einen so krassen persönlichkeitswandel innerhalb kürzester zeit vollziehen?Ich kämpfe natürlich mit dem Gedanken auf der einen seite möchte ich sie wieder zurück , auf der anderen seite nicht, weil sie mich sehr verletzt hat. Was würdet ihr mir rate

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NicoRod123,

Schau mal bitte hier:
Liebe Trennung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von habakuk63, 29

Fahrende Züge soll man nicht aufhalten. Wenn sie sich einen anderen "gekrallt" hat, dann ist das ihre Entscheidung und du solltest diese akzeptieren. Also bitte nicht nachtreten oder deine Ex jetzt schlecht machen.

Du kannst dir derweil überlegen, ob DU ihr noch eine zweite Chance geben möchtest, wenn sie mal wieder anklopft. DEINE Entscheidung.

Kommentar von NicoRod123 ,

Aber was kann ich machen , ich liebe sie noch

Kommentar von habakuk63 ,

Leider kannst du aktuell nichts tun, außer warten ob sie zurückkommt. Je mehr du ihr nach laufen würdest um so stärker würdest du sie wegtreiben. Du kannst versuchen deine Liebe für sie zu bewahren und bei ihrer (eventuellen) Rückkehr darauf aufbauen.

Mehr nicht.

Kommentar von habakuk63 ,

Danke, für die Auszeichnung.

Antwort
von Peppi26, 33

Naja jetzt hat sie einen neuen den sie kontrollieren kann, der in ihrer Nähe ist und wahrscheinlich 10000 Nachrichten am Tag schreibt weil er kein eigenes Leben hat! Du hast eben nicht gespurt! Versuche sie zu vergessen!

Antwort
von Joschi2591, 19

Meine Güte, Du bist 19.

Da kommen noch so viele andere Mädchen in Dein Leben, und Du wirst merken, dass diese hier nicht die richtige war und ist.

Ihr seid beide noch nicht erwachsen genug für eine echte Beziehung, und deshalb passiert so ein Kindergarten-Hin-und Her.

Trenn Dich endgültig von ihr und widme Dich Deinem Studium und Deinen Hobbies.

Du wirst möglicherweise merken, dass Du ohne sie viel besser klarkommst und lebst. Garantiert.

Antwort
von Juli1511, 21

Klar ist es jetzt schwer für dich, ich mache das selbe durch und will meinen Ex zurück, aber er ist jetzt wieder zu mir zurück gekommen Und ich hab nein gedagt, weil er mich zu sehr verletzt hat. Wenn sie nicht zurück kommt, dann ist die nicht die richtige und wenn sie zurück kommt dann lass sie zappeln. Hat sie verdient

Antwort
von NicoRod123, 34

Falls es was hilft Ich 19 student, sie 18schülerin. Was meint Ihr , würde sie irgendwann zurück kommen? 

Kommentar von NoRealist ,

Lass sie fallen.Es bringt nichts in der Vergangenheit (Ex) zubleiben. Du muss jetzt auf dein Studium konzentrieren und hast kein Stress mehr.

Mit der Zeit lernst du noch andere Leuten kennen :) wer weiß vlait findest du eine neue Freundin.

Antwort
von kittygirl14, 13

Nein lass es lieber wie sie schon meinte sie hat in der zeit ein anderen kennengelernt omg einfach armselig sie sagt dir halt dich fern von mädchen aber ist selber micht besser und dann was ist das sie macht schluss rennt dir hinterher dann seid ihr wieder zsm dann macht sie wieder schluss dan direkt dannach hat sie ein neuen das ist richtig schlampiges verhalteb dann noch sie war sich nicht sicher ob sie dich liebt oder den anderen

Kommentar von NicoRod123 ,

ja furchtbar wie man sich in menschen täuschen kann von denen man anfangs behauptet hat dass sie einen nie verlassen (weil sie so geklammert hat) und sie hat noch gemeint das ich mir jemandneues suchen soll der besser zu mir passt, möchte sie sich dadurch nur das schlechte Gefühl loswerden oder meinte sie das im ernst?

Kommentar von kittygirl14 ,

HAHAHAH

Kommentar von kittygirl14 ,

Omg jz mal ehrlich was falsch bei ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community