Frage von MisterMilano, 69

kommt euch das auch oft vor dass wenn Frauen mit dem fahrradfahren oft einen Rock anhaben?

Hallo zusammen

Hier in Deutschland finde ich tragen die Frauen mehr selten einen Rock allerdings ist mir aufgefallen dass Frauen die Fahrrad fahren oft an ihn Rock haben warum soll ich das auch so oft vor oder machen wir das vielleicht extra gibt es da was was wir Männer nicht wissen

Antwort
von kuku27, 6

M;an sieht das was an sehen will oder wofür man gerade besondere Aufmerksamkeit hat. ZB sehen schwangere Frauen viel mehr schwangere Frauen als der Durchschnitt, aber es gibt für beide gleich viel.

Wenn du dir ein Auto kaufst wirst plötzlich auch mehr von dieser Art sehen als vorher. 

Ja, es liegt an dir und nicht an den Frauen.

Antwort
von MisterMilano, 49

Sorry für die Schreibfehler schreibe quasi mit der Sprachsteuerung also ich meinte das es mir vorkommt dass ich oft Frauen sehe die Fahrradfahren um einen Rock anhaben gibt es da vielleicht irgendwas was wir Männer nicht wissen

Kommentar von vierfarbeimer ,

Hol dir besser erst mal einen runter, dann kannst du wenigstens gerade heraus reden und schreiben. Versteht ja kein Mensch, diesen Stuss den du da zusammen stammelst.

Antwort
von Jac0b, 18

Es wird für die Frau bestimmt bequemer sein, deswegen (Im Sommer) auch die vielen Röcke auf den Fahrrädern. :)

Antwort
von linda1429, 28

Ich befürchte,dass es einfach daran liegt,dass du nur die fahrradfahrenden Frauen mit Rock wahrnimmst...

Antwort
von Zumverzweifeln, 33

Wie meinen?

Fahrrad fahrende Frauen scheinen dir den Verstand zu rauben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten