DaExorcist999 am 06.07.2009 um 9:58 Uhr
geht, trägt man immer eine Maske, man muss hart und kalt sein, genau wie die Welt. Überall wo man hin geht dreht sich alles nur um Gewalt, man muss immer aufpassen da die Feinde lauern und überall sein könnten. Alles dreht sich nur um schlagen etc...von der Grundschule bis hier hin. Im Grunde will ich damit gar nichts zu tun haben, aber wenn man raus geht kommt das alles automatisch. Deswegen muss man Mitgefühl und sonstiges abstellen und kalt sein, immer eine Maske tragen die jegliche Emotionen auslöscht. Die ganze Jugend ist Verhaltensgestört und hat nicht gutes im Sinn, uberall das gleiche, egal wo ich hin geh....Drogen, Gewalt und Hass...deswegen muss ich meine Maske tragen die mich so macht wie ich bin...

Hallo DaExorcist999,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Ted vom gutefrage.net-Support

geh mit einem lächeln auf die Straße, dann bekommt Du 100 Lächeln zurück. Härte und Negativität übertragen sich blitzschnell auf andere.

Man, setz bloss mal Deine Drogen ab, das ist ja nicht normal, wie schwarz Du die Welt siehst, solche Aussagen habe ich nicht mal von Leuten aus der Bronx gehört.

hör endlich auf dich selbst zu feiern - andere haben auch probleme.
DaExorcist999 am 6. Juli 2009 10:09 ich feiere mich nicht - mich depremiert das, das alle so unten sind und ich auch...
du musst mal geknuddelt werden...
DaExorcist999 am 6. Juli 2009 10:04 das habe ich auch nötig
ach komm in meine arme.... spaß ;-)))

Deine Negativeinstellung kommt mir schon fast krankhaft vor. Du solltest vielleicht doch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, sonst kann das zu Psychose ausarten.
Ich habe vor Jahren aufgehört, Nachrichten zu schauen und auch im Radio zu hören. Das hat viel gebracht für meinen Seelenfrieden. Ich konzentriere mich auf das Schöne. Versuche mal zu singen. Du wirst merken, wie sich das auf dein Umfeld auswirkt. Gehe auf die Menschen zu und versuche, jedem in Gedanken einen schönen Tag zu wünschen. Du wirst sehen, wie schnell sich dein Blick in die Welt ändern wird. Und ich muss wirklich mal sagen, dass die Jugend nicht so schlimm ist, wie sie immer dargestellt wird. Ich bin immer wieder erstaunt, wie höflich und hilfsbereit die Jugendlichen sind. Da kann sich manch ein Fünfzigjähriger eine SCheibe von abschneiden. Ich wünsche dir die Kraft, die du brauchst, um deine Gedanken und dein Leben zum Positiven zu ändern. Viel Glück
DaExorcist999 am 6. Juli 2009 10:15 die jugend die ich kenne hat nur msit im kopf, aber Danke!! und nachrichten depremieren mich auch jeden tag!!

schön für dich... solltest dir über dein umfeld mal gedanken machen... ich habe solche probleme nie gehabt...

musst du nioht..such dir einfach einen neuen bekanntenkreis..eine neue heimat..so kanns ja nich sein!..
Ich denke, du dramatisierst es etwas... leider nimmt die Gewaltbereitschaft zu, aber wenn alle so denken wie du, ist das auch kein Wunder. Du kannst andere nicht ändern, aber vllt. solltest du mal bei dir selbst anfangen und versuchen die Welt anders zu betrachten und sei dir sicher, dann findest du auch Menschen, die sich von deiner Beschreibung distanzieren!

Du hörst zu viel Bushido...
man dem auch geschickt entgehen.... nicht so, dass ich keine erfahrungen mit gangstern habe... wenn man dem selbstsicher entweicht, passiert eigentlich nix , finde ich
wenn du einen gangster anlächele, oder angucke, dann guck halt nicht zu lange^^
guck nicht zu neugirig, weich aber auch nicht ängtlich zurück wenn er dich anguckt,
am besten ist vielleicht ein ausdrucksloses gesicht
DaExorcist999 am 6. Juli 2009 10:02 ich höre kein bushido!!
Das klingt ganz nach schwierigem Umfeld. Wenn Du in den richtigen Kreisen bist, kann das ganz anders sein. Meist ist es jedoch so "wie man in den Wald rein ruft, schallt es zurück". Wenn man offen und freundlich auf Leute zugeht, kommt das meist zurück. Natürlich gebe ich Dir Recht, dass das bei manchen kaputten Typen nichts bringt.

Versuchst du hier die Leute unter zu ziehen oder wie kann ich Deine Fragen alle verstehen? Also ich brauch draußen keine Maske, muss auch nicht hart und kalt sein und bei Gewalt und Schlagen muss ich schon gar nicht mit machen. Niemand zwingt Dich zu so einer Haltung. Du brauchst Hilfe.
ne ich gib ihn recht. überall nur hass und dreck. ihr habt alle kein plan. man muss die welt von beiden seiten kennen. und nicht nur die gute. wenn man beide seiten kennt hat man eine ganz andere einstellung und man lernt zu schätzen. ich muss schon seit meinem 13 lebensjahr selber auf meinen "po" aufpassen. und wenn du irgendwo geboren wirst wo es nicht leicht ist . ist das leben wircklich ziemlich hart. wenn man keine fam hat die ein , ein gutes leben vorlebt. überall die menschen es gibt keinen zusammenhalt mehr. schei.. egal was ihr jetzt denkt aber gott hat mal ein paradies erschaffen. die menschen machen alles kaputt weil jeder nur an sich denkt. echt würden die menschen zusammen halten wär es echt ein paradies auf erden weil viele probleme dann nicht mehr wären. die menschen sind schon daran das die welt langsam kaputt geht und jedem ist es schei.. egal. die meissten führen so ein oberflächliches leben da könnt ich mich echt " übergeben. aber wie gut das es auch ausnahmen gibt. ich hasse duie menschen, echt.
DaExorcist999 am 6. Juli 2009 10:13 meine Rede!!!

Einerseits teile ich deine Meinung aber andererseits auch nicht.
man kann dem nicht entgehen. wenn ich mir mein kleinen bruder anschaue. er ist erst 13 jahre alt. er wurde auf dem heimweg von der schule von mehreren kurden zusammengeschlagen die schon ca 18-23 jahre alt waren. er ist erst 13 er hat nichts getan. sie haben ihn einfach so zusammengetreten und mit bierflaschen berworfen. er lag 4 tage im krankenhaus wegen starken prellungen usw. er hat jetz sone angst auf die strasse zu gehen. diese sache wird ihn sein ganzes leben prägen.

excorcist/christina: geb euch doch im meisten recht - war vor 40 jahren nicht anders, als ich so alt war wie ihr jetzt hab ich und viele andere auch gelebt nach dem motto: älter als 30 werden wir eh nicht und wolln wir auch garnicht - hör dir hendrix an, wie er die us nationalhymne spielt. Trotzdem: den ganzen tag rumzurennen und Alles ist schei.ße rufen, bringt's auch nicht...
Du bist selbst schuld, wenn Deine Umwelt so reagiert - denn die Leute antworten nur auf Dich. (Schau mal bei Wikipedia: Spiegelneuronen)
Versuch es doch mit Lächeln, freundlichem Reden und Gesten => und auch Du wirst von freundlichen Menschen umgeben sein.

Meinst du mit maske das du dich anpassen musst?
ich hab nun einige deiner fragen gelesen und ordne dich (auch ohne bild) in den bereich Goth/hardrock/metall ein. ich denke du trägst eher schwarz als die neueste mode und wirst entsprechend wie ein alien angeguckt. aber das is alles halb so wild, glaub mir. wer will schon ein mitläufer ohne eigene meinung sein. Es gibt auch berufe in denen man rumlaufen kann wie man will, muss ja nicht jeder bänker sein :-P
.
du solltest deine einstellung zu dem thema etwas ändern: wenn du durch die straße gehst und die leute dich voller hass angucken, dann denk nicht "alle intollerant, ich hasse sie" sondern "die leben in so einer kleinkarierten welt. irgentwie tun sie mir leid. gut das es mir nicht so geht"
.
die welt is schlecht. es gibt keinen gott, aber lass uns doch einfach unsere zeit auf der welt ein wenig genießen, haben ja nicht so viel davon ;-)
.
ich hoffe ich konnte dir anregungen geben die dir helfen

welchen Knall pflegst du denn,geh zum Psychiater,bevor es schlimmer wird!!