Frage von chrisssssssss, 134

Kommt etwas nach "The Legend of Korra"?

"The Legend of Korra" ist ja jetzt leider vorbei. Zwar war's bei weitem nicht so gut, wie A:TLA, aber dennoch hat es mir gefallen (vorallem Buch 2 & 3). Natürlich - als großer Avatar-Fan - habe ich mir auch die Comics durchgelesen und es soll ja mit "Smoke and Shadow" weitergehen. Nun meine Frage: Haben die Macher noch was vor? Kommt noch was im Fernseher? Oder ist "Smoke and Shadow" das Finale und ich muss mich umbringen? Danke im Vorraus! :-)

Antwort
von Aavaantgar, 125

Hm, ich fürchte meine Antwort wird dich eher enttäuschen. Die Macher von Avatar haben beschlossen, erstmal eigene Projekte zu verfolgen. Auch wenn sie es nicht vollständig ausgeschlossen haben, wird es bis auf Weiteres keine Fortsetzung von Avatar im Fernsehen mehr geben.

Bei den Comics siehts dagegen etwas besser aus. Nach Rauch und Schatten scheint es noch eine weitere Trilogie zu geben (Aus einem Bericht vor dem Erscheinen von Smoke and Shadow: "As for Yang’s future with the comic? He’ll helm the upcoming three issues, as well as three more after that - [...]" Quelle: http://www.ew.com/article/2015/08/24/gene-yang-previews-new-avatar-last-airbende...)

Darüber hinaus soll es auch Korra Comics geben, die direkt an das Ende der Serie anknüpfen und die unter anderem die Beziehung von Asami und Korra behandeln sollen. (moviepilot.com/posts/3594237)

Da noch so wenig über die Comics bekannt ist, dürfte es noch eine ganze Weile dauern, bis da was passiert. Aber hoffentlich reicht das aus, damit du dich nicht umbringen musst. ;-)

Kommentar von chrisssssssss ,

Danke für die Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten