Frage von Stonedhigh, 68

Kommt es wirklich zu einem 3.Weltkrieg wenn Clinton gewählt wird?

Antwort
von AbusiveCookie, 44

Bei Trump hätte ich mehr Sorgen
Aber bei Clinton könnte es durchaus zu Kriege kommen, da sie schon vor längerer Zeit drohte den Iran/Irak anzugreifen wenn sie Präsidentin wird

Kommentar von PatrickLassan ,

, da sie schon vor längerer Zeit drohte den Iran/Irak anzugreifen wenn sie Präsidentin wird

Iran oder Irak? Oder beide? Es war übrigens Trump, der im Wahlkampf sagte, er würde den Vertrag zwischen den USA und dem Iran nicht anerkennen, falls er Präsident wäre.

Kommentar von AbusiveCookie ,

ich bin mir unsicher welches sie erwähnte aber sie hat es definitiv auch gesagt ungefährlich ist Clinton auch nicht... sie ist nur nicht so schlimm wie Trump

Antwort
von maxipach, 40

Eher wenn Trump das Rennen macht!

Antwort
von Dinahmaus14, 33

Clinton ist korrupt und Trump ein frauenfeindlicher Nazi kannst dir also den Rest denken.

Antwort
von lillian92, 47

Wer sagt denn sowas bitte? Da habe ich bei Trump mehr bedenken…

Kommentar von 556er ,

Und mit wem sollte er denn einen Weltkrieg anzetteln? Mit Russland auf jeden Fall nicht, er will Annäherung mit Putin, Clinton dagegen...

Aber glaub nur was dir die Bild Zeitung vorgibt.

Kommentar von PatrickLassan ,

Mit Russland auf jeden Fall nicht, er will Annäherung mit Putin

Was Trump will, ändert sich von einem Tag auf den anderen.

Kommentar von lillian92 ,

Weil Russland, das einzige Land ist, mit dem man einen Weltkrieg anzetteln könnte… Nahostkonflikt, Ölkriege, Nordkorea… Da gibt es so viele, denen Trump mit seiner aufbrausenden Persönlichkeit und "ich tu was ich will"-Mentalität, auf den Schlips treten könnte…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten