Frage von Connr, 88

kommt es Wirklich nur auf die Größe an ?

Ich bin jetzt schon seid knapp zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie würde gerne Sex mit mir haben aber ich Habe angst das ich sie nicht Befriedigen kann. Meiner ist jetzt nicht gerade klein aber ich habe angst das ich sie nicht richtig Befriedigen kann. Ich bedanke mich im voraus für eure antworten 

Antwort
von shakegirl, 41

Nein! Die "Dicke" spielt manchmal oft auch eine Rolle, aber ich sage es mal so: wenn sie dich wirklich liebt ist es ihr egal! Wichtig ist es auch, dass ihr immer über solche Dinge redet. Das heißt, ihr müsst euch immer ehrlich zueinander sein und über Dinge die stören reden! Viel Glück, das wird schon :)

Kommentar von Connr ,

Wie gesagt er ist nicht klein auch nicht sehr schmal , und ihr ist das ja auch nicht so wichtig sagt sie aber für mich ist es wichtig . Ich finde ja auch das dass alles etwas sehr schnell geht weil wir ja erst seid zwei Monaten zusammen sind ...



Kommentar von shakegirl ,

Dann musst du dir wirklich keine Sorgen machen :)

Kommentar von Connr ,

Mache ich mir aber...

Kommentar von shakegirl ,

Wichtig ist, dass du dich nicht zu sehr unter Druck setzt! Jeder ist beim ersten Mal nervös (mit einem neuen Partner oder sowieso das erste Mal). Und sowieso hast du ihr ja schon gesagt dass du Angst hast und somit wird sie Verständnis haben und ANGENOMMEN (was nicht der Fall sein muss!) es sollte wirklich irgendwas schief gehen, dann weiß sie ja bereits wie nervös du bist und wird es dir nicht übel nehmen ;) einfach nicht zuviel darüber nachdenken...sonst machst du dir nur noch mehr Angst ^^

Kommentar von Connr ,

Okey,  denn das wäre ja ihr erstes mal und ich möchte ja nur das alles perfekt wird für Sie und auch nur für sie denn wie es für mich ist interessiert mich nicht ich möchte bloß das sie es wunderbar findet.. Aber ich Danke dir so sehr, wenn ich es irgendwie wieder gut machen kann sag es mir nur 

Kommentar von shakegirl ,

Ach, keine Ursache :)

Viel Spaß ^^

Antwort
von Max242, 37

Die Größe von was? ‎( ͡° ͜ʖ ͡°)

Nein jetzt mal ganz ernst, ich weiß nicht auf was bezogen aber lass dir sagen: Es geht fast nie um nur eine Sache. Wenn du dir unsicher bist ob dein Penis oder du zu klein bist um eine Bezihung aufzubauen ist das kompletter Blödsinn...

Edit: Habe jetzt erst die Ergänzung gesehen. Also wenn dich jemand verlässt weil dein Penis nicht "groß genug" ist, dann solltest du dich wirklich fragen wie wichtig dieser Person die beziehung ist... Man liebt nicht das Geschlechtsteil des anderen sondern die Person für das was sie zu dem macht was sie ist... (oder zumindest sollte es so sein...)

Kommentar von Connr ,

Klein ist er nicht aber ich habe angst das er nicht ausreichend ist 

Kommentar von Max242 ,

Siehe "Edit:"

Antwort
von MrHilfestellung, 37

In welcher Hinsicht?

Antwort
von stubenkuecken, 35

Die Geschwindigkeit ist auch wichtig.

Kommentar von Raylobeen ,

Wer kennt nicht den berüchtigten Rudy-.Rammler :)

Antwort
von WosIsLos, 26

Manchmal ja, aber nicht immer.

Antwort
von CrASyPlAeR, 50

Welche Größe meinst du denn? Die Körpergröße? Nein auf keinen Fall es ist doch völlig egal, ob man groß oder klein ist. Hab auch viele kleine Freunde, bin halt relativ groß aber die sind ja nicht anders nur weil wie kleiner sind 

Antwort
von Raylobeen, 25

Also beim höchsten Gebäude der Welt warscheinlich schon.

Beim Sex nicht.

Aber ich habe nicht wirklich die Lust bei einer so kurz gefassten Frage, eine ausgiebige Antwort zu schrieben.

Ich hoffe du verstehst ? :)

Kommentar von Connr ,

Klar verstehe ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten