Frage von FragVane, 122

Kommt es von dem Vodka mit Tabletten?

Hallo, also erstmal ich bin ein 13 jähriges Mädchen und ich leide, glaub ich, an Depressionen und ich ritze mich. In letzter Zeit ist bei mir alles Sch***e und deswegen hab ich Donnerstag abends irgendwelche Tabletten mit Vodka eingenommen. Alles War wie immer, also ich hatte kein Schwindel oder sowas. In der Nacht bin ich öfters aufgestanden und mir War übel. Freitag morgens hatte ich dann Kopfschmerzen und mir War schwindelig und ich hab auch erbrochen. Abends hatte ich dann auch noch Fieber, aber heute morgens hatte ich nur leichte Kopfschmerzen, die ich eigentlich jeden tag habe. Vormittags hatte ich dann auch Bauchschmerzen und in meinem Slip War eine gelbliche Flüssigkeit (kein urin). Kommt das alles von dem Vodka und sollte ich zum Arzt gehen? Jetzt gerade hab ich nur Kopfschmerzen und mein Bauch drückt ein ganz kleines bisschen, aber das merkt man kaum.

Antwort
von qhostfacers, 42

Also, mit 13 Jahren solltest du auf keinen Fall so harten Alkohol trinken. Geh lieber zum Arzt, sicher ist sicher. Erzähl ihm bitte auch von dem Alkohol und Tabletten. Außerdem solltest du dir Hilfe für dein ritzen suchen, sowas muss behandelt werden.

Antwort
von BarnEyArt, 75

Ich kann die nicht sagen ob es vom vodka kommt, aber normal ist das nicht, gehe zum Arzt

Kommentar von BarnEyArt ,

Dir* sorry

Kommentar von fitnesshase ,

Sie ist 13!! Natürlich ist das normal dass der Körper verrückt spielt wenn sie sich nun mit Wodka besäuft. Normal ist nicht, dass man mit 13 Wodka säuft .... :D

Kommentar von FragVane ,

Naja besaufen War es nicht, es waren 3 schlücke. Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich das öfters mache, nur halt ohne die Tabletten. Ich hab auch mehrmals mehr als 3 schlücke getrunken und da war wirklich nichts, also keine schmerzen oder sonst was, deswegen kommt mir das jetzt komisch vor

Kommentar von BarnEyArt ,

Tabletten mit Wodka macht man aber doch nicht, und wenn dann danach sölch Symptome kommen, dann würde ich zum Arzt gehen, da es nicht unbedingt normal ist, ich betone, UNBEDINGT. Aber recht hast du schon "fitnesshase"

Antwort
von fitnesshase, 66

Ich würde sagen das nennt sich Kater. Außerdem verträgt dein Körper keinen Alkohol, du bist viel zu jung.

Antwort
von susmop, 57

Vllt bekommst du deine Tage ;)

Kommentar von FragVane ,

Habe ich schon und die Tage ist außerdem nicht gelblich.

Kommentar von susmop ,

Das gelblich oder weißliche kann auch ganz normales schneiden Sekret sein. Jedoch solltest du beobachtet ob diese Abwechslung von Kopf und Bauchschmerzen und Schwindelgefühl Anhält. Ich denke nicht das es jetzt noch vom Vodka kommt.

Bitte auch die auch Hilfe wegen deiner psychischen Probleme ein Mädchen in deinem Alter sollte nicht so Leiden das sie sich sowas antut! Pass auf dich auf.

Kommentar von FragVane ,

Danke

Antwort
von DaniSahnee, 44

Sowas nennt man Ausfluss, es kann weiß sein, etwas gelb oder auch bräunlich.
Hat ziemlich jedes Mädchen mal.

Antwort
von N0sc0p3er420, 78

Am besten gehst du zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community