Frage von einzigartigacc, 64

Kommt es unseriös rüber wenn ich als Mädchen andere Mädchen anschreibe und frage ob ich ein Photoshooting mit ihr machen darf?

Ich bin hobbyfotografien und würde gerne mal "menschen" fotografieren... (Sonst immer Landschafttwb usw)Ich würde es kostenlos machen, würde dem "model" also auch kein Geld geben, als Mädchen ein anderes mädchen anschreiben und fragen? Ich bin 20. kommt das komisch rüber? Die  Fotos würde ich auf instagram Posten,natürlich mit Erlaubnis!

Antwort
von IamSecretly, 5

Also unseriös kommt es denke ich mal nicht rüber, wenn du erklärst, warum du sie anschreibst, ich würde an deiner Stelle aber eher erstmal Mädchen anschreiben, die du zumindest vom sehen her schon kennst, wenn nicht sogar Freundinnen von dir, oder auf deiner Instagram-Seite posten, dass du weibliche Models suchst.

Antwort
von LeroyJenkins87, 34

Ich denke grundsätzlich nicht. Aber viele sind vielleicht skeptisch. Auch ein Psychopath kann sich als Mädchen ausgeben...

Kommentar von einzigartigacc ,

mein instagram acc sieht schon ziemlich real aus...und ist definitiv ein Mädchen Account😬

Kommentar von LeroyJenkins87 ,

Dann denke, wird es nicht unseriös rüberkommen.

Zur Not können sie ja nicht mehr als nein sagen.

Antwort
von Roiboos, 11

Es gibt soweit ich weiß extra Portale wo sich Leute als Models eintragen können und Fotografen die dann kontaktieren. Vielleicht gibt's da ja auch eins das für Hobbyfotografen in Frage kommt?

Ansonsten gibt es auch noch weitere sehr dankbare Models - und zwar Cosplayer. Wenn irgendwo in der Nähe mal eine Messe ist geh doch einfach mal dort hin und Frag die Leute vor Ort, die freuen sich erfahrungsgemäß immer wenn jemand mit ein bisschen Ahnung die ablichtet ;)

Antwort
von ghul666, 31

Mach einfach ein seriöses Anschreiben, dann passt das schon.

Vielleicht freuen die sich auch, wenn mal professionelle Fotos von ihnen gemacht werden.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ob man da von professionell sprechen kann...

Kommentar von einzigartigacc ,

bin natürlich kein profi...

Kommentar von ghul666 ,

Dann fang doch erstmal mit deinen Freundinnen an

Kommentar von einzigartigacc ,

die wollen nicht 😏

Kommentar von ghul666 ,

Oha, nicht mal als Training, ohne dass die Bilder veröffentlicht werden?

Kommentar von einzigartigacc ,

Doch das schon, hab ich auch oft gemacht. Möchte jetzt aber fotos veröffentlichen...

Kommentar von ghul666 ,

Tja, dann schalte einfach mal ne Anzeige dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community