Frage von Mausiwausi97, 36

Kommt es seltsam rüber, wenn ich auf m. Facebookseite frage, ob es Leute gibt, die auf ein bestimmtes Festival wollen, und ob ich mich ihnen anschließen kann?

Antwort
von Berny96, 26

Nö, finde sogar das sollten alle machen die alleine irgendwo hingehen. Kontakt auf zu suchen ist in meinen Augen nie komisch sondern eher das "normale".

Kommentar von Mausiwausi97 ,

Aber andere Fragen vielleicht privat im Freundeskreis rum und nicht auf Facebook... meine wenigen Freunde wollen da allerdings nicht hin :/

Kommentar von Berny96 ,

Vielleicht gibt es ja Foren zu dem Festival wo man gleichgesinnte finden kann um mit ihnen dort hinzugehen. Trotzdem würde ich einfach auf facebook fragen, dafür ist facebook ja überhaupt da --> um Leute zu verbinden.

Kommentar von Mausiwausi97 ,

Naja, mit irgendwelchen wildfremden? Da lieber Facebook ^_^

Antwort
von J0T4T4, 26

Es kommt auf jeden Fall nicht komischer als hier die Frage zu stellen.

Kommentar von Mausiwausi97 ,

Ich bin immer etwas unsicher,  was die Angebrachtheit meiner Fragen und Aussagen betrifft. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community