Frage von Holdipoldi, 198

Kommt es schwul wenn man sich die Haare an dem Po bis zu dem Penis glatt abrasiert?

Ich M 17 Jahre habe mal mit einer Alten Klassenkameradin mich über das Thema intimrasur unterhalten und sie hat gemeint, dass es Schwul kommt wenn man sich die Haare rund um den Po bis vor zu dem Penis abrasiert, sodass genau der bereich der von der Unterhose abgedeckt wird rasiert ist!?

Antwort
von CAD812, 96

Hey Holdipoldi, eine Intimrasur hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Es ist nur so das homosexuelle Jungen häufig noch mehr wert auf ein gefegtes Äußeres legen als andere. So ensteht leider ein Falsches Bild, und ein rasierter Intimbereich bei einem Jungen wird als Homosexuell bezeichnet.  

Im Gegenteil ist es in der heutigen Zeit aber so, dass die meisten Jungen egal welche Orientierung sie haben sich im Intimbereich rasieren. Ein Haarloser Körper wird immer mehr zu DEM Schönheitsideal. Der Trend kommt aus Brasilien wo sich ein Großteil regelmäßig enthaaren lässt. 

Ob du dich jetzt im Intimbereich rasierst oder nicht ist von deinem ganz persönlichen Geschmack abhängig, so wie es dir gefällt und du dich Wohlfühlst ist es am besten. Also musst du entscheiden.

Ich finde einen rasierten Intimbereich bei Jungs und Männer total Normal und ist, der heutige Standard. Ich finde außerdem, dass es etwas Sauber und Ordentliche ausschaut. Viel Haare am Körper, sehen in meinen Auge ekelig und unattraktiv aus.

Gruß CAD812

Antwort
von Widde1985, 111

Hallo Holdipoldi,

bei einer kompletten Intimrasur gehört die Rasur der Pofalte und des Perineum ebenfalls dazu. Es ist in diesem Zusammenhang etwas normales und sollte nicht als Schwul bezeichnet werden. Jeder Mensch hat zum Thema Intimenthaarung andere Ansichten, aber man sollte niemanden, der sich rasiert, als homosexuell bezeichnen! Eine Menge (gerade junge) Menschen sind heutzutage intimrasiert, seien es Männer oder Frauen. Möglicherweise hält deine Freundin nicht viel von Intimrasuren, aber das sollte jetzt nicht unbedingt deine eigene Entscheidung beeinflussen. Mach was dir lieber ist, fühlst du dich rasiert wohler, rasierst du dich oder sonst lass es sein!

Ich persönlich fühle mich mit enthaartem Intimbereich viel wohler und mache es hauptsächlich für mich selbst. Ich gehe dafür alle 5 / 6 Wochen zur Kosmetikerin zum Sugaring!

Lg. Widde1985

Antwort
von Ellen9, 100

Sag deiner Klassenkameradin, dass ihr Kopf rund ist, damit ihr Denken die Richtung ändern kann. ☝

Antwort
von Lenseee, 102

Das hat nichts mit schwul zu tun. Vor allem nicht in dem Bereich. So lange du nur da alles weg hast ist es ganz normal und für mein empfinden viel bequemer.

Antwort
von IchFrageEtwas, 88

Was ist daran schwul. Wenn du dich dann wohler fühlst. Schwul bist du nur wenn du auf Männer stehst. Ist aber auch nichts falsch dran :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten