Kommt es schräg rüber, wenn man einen Lehrer zum Geburtstag gratuliert und ihm dabei die Hand gibt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, welcher "Typ" du in der Klasse bist. Wenn du so ein Spaßvogel bist, dann wird er sich drüber freuen und es lustig finden. (Kommt aber auch auf den Lehrer an ;) ) Wenn du sonst eher schüchtern bist, dann wird er sich schon drüber freuen, aber sich wahrscheinlich fragen, wieso du sonst schüchtern bist und ihm dann zum Geburtstag gratulierst. ;) Wenn du so ein Zwischending bist (was ich mal denke ;) ), dann wird er sich drüber freuen und vielleicht sogar in Erwägung ziehen, es als gute Mitarbeit zu werten ;))

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, wir haben unseren Lehrern auch was geschenkt, wenn wir vorher Bescheid wussten, oder die Tafel mit Glückwünschen bemalt. 

Wir waren auch keine Streberklasse haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass machen bei uns einige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, überhaupt nicht. Im Gegenteil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die anderen auch machen, klar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Solange deine Glückwünsche ehrlich gemeint sind, nein.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte daran schräg sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puma1999
16.11.2015, 19:27

Wenn eine Schülerin einem Lehrer die Hand gibt

0