Frage von ab12359, 48

Kommt es schlecht, wenn man sich um 23 Uhr für ein Aushilfsjob bewirbt?

Antwort
von Bomberos911, 32

Kommt natürlich drauf an wo...

Ich denke eher nicht, solange du den Personalverantwortlichen nicht anrufst und aus dem Bett klingelst, wenn er morgen um 5 raus muss.

Antwort
von Lisa101097, 13

Nein, zu dieser Zeit ist sogar die Wahrscheinlichkeit, dass deine Bewerbung nicht ankommt geringer, da die Server weniger ausgelastet sind.

Antwort
von wilees, 24

Stell hier nicht 125 Fragen zum gleichen Thema. Schreib endlich Deine Bewerbung (en ) und gut ist es.

Kommentar von ab12359 ,

das problem ist, dass ich das habe bloß unter der falschen email adresse xD

Kommentar von ab12359 ,

nehmen wir an , ich hab an dem jeweiligen ansprechpartner geschrieben, der ist aber nicht dafür zuständig ist das schlimm?

Kommentar von wilees ,

Sehr geehrte Damen und Herren,.......

Kommentar von ab12359 ,

habe leider die Bewerbung schon gesendet ):

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten