Frage von 2Good5Us, 152

Kommt es Sch**** wenn ich ein Mädchen aus der Klasse frage ob wir mal zusammen Fahrradfahren oder so?

Ich(13)mag das Mädchen und würde gerne mal etwas mit ihr unternehmen.Ich weiß aber nicht ob sie das will ... was ist wenn sie Nein sagt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 66

Generell ist es eine gute Idee. Aber nur Fahrradfahren kommt schnell langweilig daher. Deshalb würde ich sie noch in eine Eisdiele einladen. Und wenn du noch etwas weitergehen willst. Frag sie doch ob sie mit ins Kino kommen will. Wenn du dann noch mit ihr Pizza essen gehst, bist du ihr Held. Danach ergibt sich alles nach und nach.

Kommentar von 2Good5Us ,

Kommt es nicht aufdringlich wenn ich sie die ganze Zeit nach etwas Frage ?

Kommentar von Rechtsgelehrter ,

Warum sollte er ein fremdes Mädchen einladen und alles für sie bezahlen?

Ist er die Arbeiterwohlfahrt?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ja, schon. Du musst es halt irgendwie verpacken und nicht dauernd fragen. Mann unterhält sich ja auch. Dabei kann man von etwas schwärmen und z.B. sagen " glaubst du es wäre eine gute Idee blablabla...."
Das heißt halt nicht unbedingt direkt Fragen stellen.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

@Rechtsgelehrter
Wie alt bist du eigentlich? Oder anders gefragt. Warst du nicht auch mal jung?

Kommentar von rina97 ,

So langsam habe ich echt das Gefühl, dass der Rechtsgelehrter ein wenig herum trollt.. Ist trotzdem ziemlich unnötig und unverschämt.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

@rina97
Dann bist du wohl auch meiner Meinung?🤔

Kommentar von rina97 ,

Klar :) 

Antwort
von Farbton2, 22

Trau dich ruhig! Volles Risiko, sonst klappt das nicht! Das wird schon nicht so schlimm sein. Mädchen sagen dabei immer zuerst ja. Später kann man immer ich absagen, aber erstmal heißt es ja 😃

Antwort
von butz1510, 56

Wenn sie nicht will, will sie nicht, das musst dann Du auch akzeptieren. Aber frag sie doch erst mal. Vielleicht wird das ein ganz toller Nachmittag.

Antwort
von LadyHungry, 61

Die Mädchen in dem Alter wollen doch immer von den Jungs angesprochen werden ;) also sei mutig und tu es einfach. Mehr als Nein sagen kann sie nicht.

Antwort
von Timmy1404, 66

Wenn sie nicht total arogant und "übercool" ist wird sie das bestimmt nicht weitererzählen. Aber frag sie nicht nach fahradfahren, eher ob sie mal was mit dir machen will

Kommentar von Rechtsgelehrter ,

Fahrrad fahren ist etwas "mit dir machen will".

Kommentar von Timmy1404 ,

Ich meinte das so, wenn sie nicht gerade gerne rad fährt, dass sie nicht desshalb nein sagt :D

Kommentar von Rechtsgelehrter ,

Was du meinst, kratzt mich nicht.

Antwort
von Michipo245, 48

Was soll schon passieren wenn sie nein sagt. Das Leben geht weiter

Antwort
von tachyonbaby, 43

Verbinde das Fahrradfahren doch mit einem kleinen Picknick. Meine Mädels haben da nie nein gesagt.

Antwort
von AnonymGal12, 19

Ehm Fahrrad fahren is eine gute Idee finde ich :)
Wenn sie nein sagt dann is ja auch nicht so schlimm,jeder bekommt mal nen Korb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten