Kommt es oft vor , dass viele Frauen 10 jahre single bleiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oft nicht! Ich bin zB trotz eher höherer Attraktivität ( sagen andere ☺️) seit 15 Jahren Single. Damit bin ich im Bekanntenkreis ein Exot. Die meisten Frauen sind nach der Ehe mal ganz gern 1-2 Jahre Single, aber länger meist nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Richtige nicht dabei ist, dann schon. Ich habe eine Groß-Tante, die ist seit 25 Jahren Single und sagt sie sei nur so alt, weil sie keinen Mann hatte :D aber wenn es um dich geht, dann mach dich nicht verrückt, der Richtige wird schon kommen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich!  10 Jahre lang Single und dann geht es auf weiterführende Schulen. 😀😀😀😀 LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin grad im dritten Jahr :D
Hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn sie gut aussehen und selbstbewußt sind, da traut sich leider kein Mann ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt auch 0-99
Wehingegen manche schon mit 6 verheiratet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich..aber es muss schon schlimmde'?' Gründe geben warum Sie so lange alleine blieb.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?