Frage von Stevenaiko, 96

Kommt es oft vor?

Vorgestern Abend um 12 uhr 30 bin ich von de Bib nach Hause mit der Straßenbahn gefahrne, Als ich in der Straßneban, schaute ein junge Mann immer an mich. Dann fand ich langweilig , lass es. Als ich ausstige, hat dieser Mann mich berüht bei Hintern. Ich habe starkt gefühlt , weil es einige Leute da sind, und ein bisschen in Eile ,dann habe ich nicht sofort zu ihm reagiert. Dannach auf der Straße nach Hause hat dieser selbe Mann auch wieder zu mir, noch wieder , dann drehe ich um. Dann bemerkte er erst dass ich das weiss. Ich finde sehr eklig ich habe schon ein sehr lange dicke Jacke angetragen. trotzdem ..... Was soll ich damals tun? Vielleicht passiert das wieder in die Zukunft irgendwann, dann weiss ich ... Soll ich sofort HILFE anrufen???

Antwort
von Erklaerbaer17, 34

Nein zum Glück kommt es nicht oft vor. Du hattest einfach Pech. Aber warum bist du nicht gleich zu Polizei! Wenn man solche Perverslinge laufen lässt denken die die können so weiter machen?

Sollte es dir wieder passieren, (was ich natürlich nicht hoffe). Mach folgendes.

Sobald du spürst das dich jemand bewusst irgendwo berührt wo ein fremder Mann nichts zu suche  hat. Dreh dich um schreie und hau ihn feste eine runter.

Keine Angst dir wird nix passieren, allerdings schauen das mehr Menschen um dich herum sind. (Wenn er mit dir alleine ist fühlt der sich zu sicher). 

Versuch dir so viel zu merken von ihm wie es nur geht. (Harre, Gesicht. Kleidung). Dann so schnell wie möglich zu Polizei und in Anzeigen wegen sexuelle Belästigung. Und keine Angst du bekommst wegen deiner Ohrfeige oder solltest du in unten rein treten bestimmt keinen Ärger. Du nicht aber er hoffentlich.

Antwort
von MariVsTheToast, 54

Laut und kräftig nein sagen, dass auch andere aufmerksam werden, das ist den meisten "Tätern" dann peinlich

Kommentar von Stevenaiko ,

Du hast Recht!!! Funktioniert es??

Ich bin eine Person, die nicht gerne betrachtet werden möchtet. Auch niemand betrachtet mich!! niemand hat Lust. ich bin einfach nichts!


Kommentar von Stevenaiko ,

ich werde nächstes mal probieren... wirklich erstes mal!!! hoffe nicht mehr passieren. Der mann ist kein Europäer!! sehr hässlich  auch klein!! HÄSSLICH!!

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Na wenn du eh nicht gerne betrachtest wirst dann ist doch alles bestens. Versteh dein Kommentar nicht sorry:/ Stevenaiko mein ich

Kommentar von Stevenaiko ,

Ich meine dass manche Leute nicht nur außerlich hässlich auch innerlich!! die armeste Leute !!!

Antwort
von Manakun24, 35

wenn du begrabscht wirst einfach laut schreien und wenn er es nicht lässt sprich leute an wie z.b. "hey sie da in der grünen jacken könnten sie mir helfen der typ begrabscht mich und ich will das nicht helfen sie mir!"

zur vorbeugung kannst du auch in selbstverteidigungskursen gehen oder einen kampfsport lernen

pass auf dich auf 

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten