Frage von Tina02star, 24

Kommt es nur mir so vor oder mögen sich Kyle und Eric von South Park?

Hallo, Meine Lieblingsserie ist South Park und ich habe schon alle Folgen gesehen. Und am meisten mag ich Kyle und Cartman. Die beiden streiten sich immer und meinen sie würden sich nicht mögen. Ich aber habe, dass Gefühl, dass sie sich mögen. Denn mir ist aufgefallen, dass wenn es hart auf hart kommt, dass sie sich gegenseitig helfen. In der Folge "Mannbärschwein" z.B hatte Cartman gefaktes Gold gegessen und Kyle hatte sich sorgen um ihn gemacht und wäre sogar wegen Eric fast ertrunken, oder in der Folge "Judapacabra" hilft Kyle Eric wieder, in der Folge "Eine hohle Bar" auch. Eric hat aber auch Kyle in richtig vielen Folgen geholfen. In der Folge "Snobwarnung" z.B, oder in der Folge "Schuljungenreport". Es ist aber auch schonmal vorgekommen, dass sie sich versehentlich geholfen haben. In der Folge "Ein bisschen Tourette" z.B hat Kyle Eric versehentlich geholfen. Oder in dem 2.Teil von "Fantasieland" hat Cartman Kyle das Leben gerettet...aber aus einem anderen Grund. Cartman wollte, dass Kyle seine Eier leckt. Kyle hatte ja eine Wette verloren und musste Eric's Eier lecken, aber er hatte sich geweigert.

Aber Leute, ich glaube wirklich, dass sie sich mögen, obwohl sie in den meisten Folgen das Gegenteil beweisen. Wenn sie sich nicht mögen würden, würden sie sich doch nicht gegenseitig helfen, wenn sie auf Hilfe angewiesen sind. Was meint ihr? Seht ihr das auch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeddyDuChamp, 19

Hallo Tina,

ja das ist wahre Freundschaft was du hier erkennst. Kyle und Eric sind so unterschiedlich aber trotzdem sind sie verbunden. Nach außen hin ist es aber trotzdem eine (liebevolle) Hassbeziehung die beide im Charakter tief verankert haben.

Gruß

Teddy

Antwort
von Kaumuskel, 11

Es handelt sich um zwei fiktionale Charaktere, daher empfinden sie nur das, was der Schreiber ihnen vorgibt...

Wenn sie sich in einer Folge mögen sollen tun sie das, wenn sie sich hassen sollen tun sie das ebenfalls. 

Kommentar von TeddyDuChamp ,

Wo ist dein Gefühl zu fiktiven Geschichten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community