Frage von momo123momo, 83

Kommt es nur mir so vor oder gehen seit letztem Jahr wirklich mehrt Leute zum Fitness ?

Besonders 14-17 jährige

Antwort
von AlPronto, 34

Durch die ganzen Fitness-Youtuber und Rapper die viel Einfluss auf unsere heutige Jugend haben ist da sicherlich was dran. Jeder hat ja mittlerweile sein eigenes Fitness-Programm usw. Ist also durchaus möglich, dass es mehr als früher sind :)

Antwort
von SechsterAccount, 19

Ja , wird immer mehr als Sportart angesehen . Und wird wirklich grad populär

Antwort
von elisamueller, 19

Kann schon sein vorallem gehen sie auch immer mehr in jüngeren Jahren

Antwort
von Lenni999, 10

Sry aber ich bin selbst 14 und ich weis dass viele Leute die ich kenn und in meinem Alter sind ins Gym gehen meist aber nur wegen den Mädels ich geh eigentlich für mein ,,ego" es macht mir spaß und ist ein Ausgleich zur Schule

Antwort
von Kickflip99, 16

Nicht seit letztem Jahr sondern seit den letzten Jahren.. Ziemlich alberner Trend.

Kommentar von Aceeeeeee ,

Warum albern ? Du bist so einer der wahrscheinlich keinen guten Körper hat und einfach nur neidisch bist ... Was ist denn daran so albern ? Es ist doch gut Jugendliche zu Sport zu motivieren oder ? Ich meine es ist 10 mal besser als die Jugendlichen zum kiffen zu bringen etc. ..

Kommentar von Kickflip99 ,

Haha ja ist ok ich bin auch neidisch. Aber es ist schon auffällig, dass von den unter 20-jährigen jeder am pumpen ist und bei den über 30-jährigen kümmert das kaum einen.

Kommentar von Philip Zahrt ,

Merkwürdiges Argument;)

Antwort
von Lilllllllly, 19

das kann gut sein.. alle versuchen mitzuhalten.. ;)

Antwort
von BF112, 26

Ja kommt mir auch so vor...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten