Frage von SicSadLiLWorld, 45

kommt es mir nur so vor oder gibt es auch nen klassenunterschied zwischen sky kommentatoren und dem rest?

ich mein bela rethy geht sowieso gar nich... aber die sport1 kommentatoren sind auch irgendwie total schlecht... oder kommt mir das nur so vor?

Antwort
von Helfer744, 29

Hast du Grad das Spiel gesehen? ^^ Also ich finde die Sport 1 Kommentatoren (mal zumindest heute) auch nicht so gut wie vergleichsweise Sky Moderatoren

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

richtig ^^ 

wobei ich mich bei marcel reiff auch manchmal frage ob er gerade nen anderes spiel sieht ^^

Kommentar von Helfer744 ,

Wenn du dir das Spiel anschaust bist warscheinlich BVB Fan oder Kloppo Anhänger :D

Antwort
von 19hundert9, 8

Ich kann dir nur soviel sagen, sei froh dass du in Deutschland lebst, die österreichischen Kommentatoren kannst du wirklich alle vergessen.

Ein kleines Beispielvideo:

Antwort
von JamesBlond, 18

Sky beschäftigt Marcel Reif und Fritz von Thurn und Taxis, das sollte es schonmal relativieren. Die sind auch nicht besser oder schlechter als andere.

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

fritz von thurn und taxis geht auch gar nich... ich könnt jedesmal den fernseher aus dem fenster werfen wenn der kommentiert

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

den kenn ich aber nur von sport 1 zusammenfassungen ... weniger von sky

edit: eine der nervigsten kommentatorenstimmen im deutschen tv

Kommentar von 19hundert9 ,

Man kann über Reif sagen was man will, aber ich liebe seine Sprüche wie z.B. bei Deutschland gegen Ghana "Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen" oder "Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie’s an den Bronchien."

Sind einfach die besten Sprüche :)

Kommentar von JamesBlond ,

Unterhaltsam ja, aber das hat halt wenig mit seinem Spielverständnis zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten