Frage von Yoho42, 43

Kommt es mir nur so vor? Mag er mich?

Hallo. Ich habe winem freund er ist 15 genau wie ich.Ich hatte ihn 7 jahre nicht gesehn. Erst vor paar tagen haben wor uns wieder gesehn. Wir erkannten uns nich doch wir wurden freunde(?) Ich bin nichtmehr im dorf seit wochen doch ich sehenoft bilder von ihm mit anderen aus dem dorf. Wenn ich diese bilder sehe bekomme ich ein komisches gefühl. Ich werde traurig und ich weiß nich wieso. Ich hab ihn sehr gern aber ich weiß nich ob er mich auch mag. Mit mir hat er nie solche fotos gemacht schon garnicht hochgeladen. Mag er mich nicht? Wieso hab ich so ein komisches gefühl? Er schreibt mir auch nie. Ich weiß echt nich ob er mich mag. Bitte um tipps! Wir sind cousins.

Antwort
von Othetaler, 16

Ihr habt euch sieben Jahr (als fast euer ganzes bewusstes Leben) nicht gesehen und nicht wiedererkannt. Dann habt ihr euch kurz getroffen und wohl gemocht.

Was erwartest du denn da?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 1

Grundsätzlich bist Du mit diesem Freund von dir weitläufig verwandt. Sei es aber wie es sei, ich kann bei deinem Cousin keinen Grund dafür erkennen, warum er dich nicht im sozusagen ganz normalen Rahmen mögen soll und ich kann aber auch nichts erkennen, was bei deinem Cousin darauf hinweisen würde, das er derzeit mehr als üblich unter Verwandten an dir interessiert sein könnte. Ergo, es gibt durchaus noch sozusagen viel Luft nach oben.

Antwort
von lingpignpong, 15

Lass ihn er..wenn er sich nicht mal meldet bist du ihm wohl nichts mehr wert. Du bist nur Familie für ihn.

Antwort
von Schlawinikus, 17

Vor sieben Jahren war Fotos hochladen auch noch nicht soooo aktuell. Schreib ihn doch einfach an, dann ists einfacher für Dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten