Frage von Fynndows, 50

Kommt es mir nur so vor, dass mich die Lehrer beobachten, wenn ich meinen Schulrucksack auf Po-Höhe runterstelle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rendric, 24

Das war vor ca 10 Jahren, als ich in die weiterführende Schule kam, modern. Jetzt ist das wohl ziemlich out.

Wenn dich welche angucken, dann eher, weil sie sich fragen, warum du dir selber freiwillig so den Rücken kaputt machen willst. Vielleicht auch, weil sie grübeln, ob sie dich darauf ansprechen.

Kommentar von Fynndows ,

Bei mir an der Schule gibt es immer noch einen großen Anteil, die ihre Schulrucksäcke (bis zum Po runter) so tragen.

Antwort
von anaandmia, 25

Es kommt dir so vor oder sie beobachten dich aus einem anderen Grund !

Glaub mir wenn sie jeden Schüler "beobachten" würden nur aufgrund von dem Rucksack hätten sie viel zu tun....^^

Kommentar von Fynndows ,

Danke für deine Antwort!

Kommentar von anaandmia ,

Gerne :)

Antwort
von CJtheman, 27

Wenn sie es tun wäre es ein bissl komisch, ich hatte damals mein Rucksack auch immer am Ar**h hängen. Mit nem Rucksack ist es wie damals mit der Baggie Hose, je tiefer desto besser XD

Kommentar von Fynndows ,

So war das bei mir auch, dass ich den so tief wie möglich haben wollte, ich habe früher sogar geguckt, wie lang die Trageflächen sind, wenn ich mir einen Rucksack kaufen wollte!

Kommentar von CJtheman ,

Ja ich auch XD