Frage von HyprexLP, 96

Kommt es mir nur so vor, dass...?

alle Jugendliche ihre fragen mit problemen mit der Familie immer nur nachts schreiben ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanka0525, 61

Ja. Also ich bin eine davon. Wie machen es so, weil wir da zeit haben, nicht erwischt werden und meistens an abend alles hochkommt. Und wenn was an tag passiert ist, können wir es jz schreiben.
L.g. Hanka

Kommentar von HyprexLP ,

ok wenn ich jetzt überlege fällt mir auf dass ich eigentlich auch nur nachts in Gute-Frage.net bin :P

Kommentar von Hanka0525 ,

😁😁

Antwort
von FailOverflow, 56

Kann schon sein 

Antwort
von Gameslam123, 43

Da ist wohl der Spezialist für Lebensfragen, mir wäre es nicht aufgefallen. Aber ja, kann sein.

Antwort
von Didilina14, 39

Ehmm ist mir nicht aufgefallen.