Frage von KatharinaK24, 70

Kommt es komisch wenn sich zwei mädchen (beste Freundinnen) einen Maibaum stellen?

Ohne Hintergedanke nur zwei beste Freundinnen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 41

Nein, du kannst ja machen was du willst. Sch*hust* drauf was die anderen sagen bzw. denken. Mach einfach was du willst. Stell ihn auf. Du lebst ja nur einmal

Kommentar von KatharinaK24 ,

Danke :)

Kommentar von Zain1234 ,

gerne ;)

Antwort
von silberwind58, 46

Wenn man die Tradition kennt,schon! Der Maibaum wird aufgestellt vom Mann,der eine Liebste hat! Aber ich werde nicht blöd reden drüber,ehrlich!

Kommentar von KatharinaK24 ,

Wie meinst du den letzten Satz?

Kommentar von silberwind58 ,

Das es mir egal ist,wenn Ihr Euch gegenseitig oder Du Ihr oder Sie Dir einen Baum aufstellt.Da gibt es keinen Grund,blöd zu reden,für mich.

Kommentar von KatharinaK24 ,

Okay danke