Frage von wasgeht37, 59

Kommt es komisch wenn sich ein Mädchen (14) mit einer nerf gun abgibt?

Antwort
von ParisKills616, 59

Ich bin 23 und benutz das Teil noch immer um den Lichtschalter ab zu schießen, wenn ich im Bett liege...

Kommentar von wasgeht37 ,

Das ist eine sehr gute Idee :D

Antwort
von Eselspur, 32

Nachdem andere so wie ich eine Ahnung haben, was das sein soll, kann es gar nicht komisch rüberkommen!

Antwort
von DoktorBaer, 9

Ich finde nicht, dass es komisch ist.

Soll doch jeder einfach machen, was Ihm Spass macht. Wenn dir Nerf Spass macht, wieso auch nicht?

Wir sind zwar nicht mehr ganz 14 (zumindest nicht mehr alle), aber auf unserm Nerfblog findest du bestimmt ein bisschen Inspiriation à la "Niemand ist zu alt für Spass / Nerf"

Siehe: baerundfux.ch

Einen schönen Abend noch.

Kommentar von wasgeht37 ,

Danke gleichfalls :)

Kommentar von DoktorBaer ,

Falls du aus der Schweiz bist, kannst du ja gerne mal mit einer Kollegin oder einem Kollegen an einem Nerfevent mitmachen.

Eine Nerfschlacht mit 20 Personen geht richtig ab. Und wenn so viele Leute Nerf rumtragen, kommt sich auch keiner doof vor =P

Antwort
von Shany, 32

Jeder wie er mag

Antwort
von Mobimuck48, 42

Kommt drauf an, wer es sieht.

Kommentar von wasgeht37 ,

Wenn es Jungs sehen :b

Kommentar von Mobimuck48 ,

Ähh, auch unterschiedlich. Eher "Alternative" interessiert es nicht. Aber solche, die den ganzen Tag mit ihren Boys "abhängen" finden das eher nicht so toll.

Ich hoffe, ich könnte helfen, aber mach einfach das, was dir Spaß macht!

Kommentar von wasgeht37 ,

Werd ich tun :)

Antwort
von PotatoChips, 26

Nein, was ist daran komisch?

Antwort
von Win32netsky, 30

Nein

Gruß

Antwort
von Dovahkiin11, 27

Nö...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten