Kommt es komisch wenn ich Sie einlade?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ein Kumpel mich einlädt. Und ich ihn schon lange kenne und wir gute Freunde sind. Muss das nicht unbedingt was bedeuten :/ aber wenn ich gerade am bezahlen bin und er meint, ich zahl mal (oder so). Denke ich auch so. Mag er mich? etc. Aber wenn ich nicht interessiert bin. Zeig ich auch sofort keine interesse, bevor jmd. sich hoffnungen macht :/ ABER!! wenn sie kommt und sehr aufgehübscht kommt. Oder mehr als sonst eben. Heißt das dass sie sich schön macht für dich :) Und wenn sie dich nicht mag, würde sie nicht mit dir alleine wo hingehen. viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Ich würde es süß finden und ich glaube dann merkt sie es auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz normal. Ich mein ist vielleicht nicht exakt das Gleiche aber wenn ich mit meinen Kumpels oder eben ner Freundin im Kino war frag ich eigentlich immer ob die noch Bock haben/hat was zu trinken zu gehen. Wichtig ist vielleicht bei dir, dass du dir da was zurecht legst und nen leichten Plan hast wo du hingehen willst weil wenn du planlos rumläufst kommt das auch nicht so cool. 

Am besten ist, du fragst ob sie überhaupt lust hat, falls ja,  fragst ob Sie ne Idee hätte wohin sie will und ansonsten geht ihr halt dahin wo du geplant hast. 

Mach irgendwas ungezwungenes und lässiges und dann wird das schon ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sie siehst, sagst Du ihr, daß Du Dich total auf sie gefreut hast, weil Du sie gerne magst. Und dann fragst Du, ob Du sie einladen darfst. Der Rest entwickelt sich dann von alleine. Wenn Sie gerne selber bezahlen will, drängel´ sie nicht. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?