Frage von isasteiner13, 103

Kommt es komisch wenn ich meinem besten Freund ein Bussi gebe?

Hallihallo!

Ich bin mit meinem besten Freund jetzt ca. 1 Jahr und ein paar Monate befreundet. Bei jeder Begrüßung/Verabschiedung umarmen wir uns .. das ist normal bei uns :) ... Doch kommt es bisschen komisch rüber wenn ich ihm einmal bei Begrüßung/Verabschiedung einfach mal ein Bussi auf die Wange gebe? Wie wird er reagieren? Oder soll ich ihm lieber ein Bussi auf den Mund geben?

Danke schon mal im Vorraus

LG Isa

Antwort
von xSpeedfight2, 57

Bist du ein mädl oder ein junge?

Kommentar von isasteiner13 ,

Bin Mädchen, 17 Jahre und mein bester Freund ist 16 Jahre

Kommentar von xSpeedfight2 ,

mach nur auf die Wange.

Kommentar von isasteiner13 ,

ok

Antwort
von AngelBeatsx3, 62

Wenn dann auf die Wange aber nkcjt auf den Mund, das könnte er falsch verstehen 😂

Antwort
von blazeryy, 61

Bloß nicht auf den Mund! Dies könnte er falsch verstehen, mach lieber auf die Wange, das sehen auch Jungs noch als freundschaftlich.

Kommentar von isasteiner13 ,

bist du ein junge?

Kommentar von blazeryy ,

Ja.

Kommentar von isasteiner13 ,

ok, danke für deine antwort...schreibst du eigentlich mit deinen freundinnen auch ohne smileys? also ist das normal bei jungs, dass ihr beim chatten ohne smileys schreibt? :D haha

Kommentar von blazeryy ,

Eigentlich schon, ja :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community