Kommt es komisch wenn ich ihn jetzt anschreibe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hmm mit 16 sollte er definitiv begriffen haben, was abgeht. Ich bin mir sicher, dass er zurückschreiben wird und komisch wird er es auch sicher nicht finden. 

...jedoch sollte ich dir sagen, dass es ziemlich schwierig ist über chat herauszufinden, ob er dich wirklich mag usw. ...Diese Konversation sollte auf jeden Fall persönlich stattfinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekuraChan
27.08.2016, 22:57

Okay, danke. :) Ich will nicht umbedingt herausfinden ob er mich mag.. Ich weiß nicht, aber vielleicht hat er mich ja noch nicht bemerkt. Is zwar recht unwahrscheinlich aber jau.. Ich meine, wenn man jemanden nicht mag, erwiedert man den Blick der Person doch nicht über ein halbes Jahr lang, oder doch? Naja.. xD

0

Wenn er auf die (recht plumpe Fragerei im Internet) nicht reagiert, möchte hat er wohl kein Interesse. Er wird Dich doch wohl anhand des Foto`s erkannt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das so gemacht: hab ihn auf Insta gsucht und abonniert, et hat mich zurück abonniert und dann hab ich mich getraut ihn einfach anzuschreiben, weil ich ja dadurch, dass er mich auch abonniert hat, zumindest wusste, dass er Interesse hat. Dann hab ich seine Nummer bekommen und ne Woche später haben wir uns getroffen 🤗
Also schreib ihn ruhig an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekuraChan
03.09.2016, 00:35

Hmh.. Bei mir war's so ähnlich. xD Ich hab ihn halt auch gesucht, abboniert und ja.. Zurück abonniert hat er allerdings auch nicht. Vlt. hat er einfach nur nicht realisiert das ich ihm gefolgt bin aber keine Ahnung.. Hab ihn jetzt schon angeschrieben, bisher hat er's noch nicht gesehen.

Danke für die Antwort. <3

0
Kommentar von HabKeinBockMehr
03.09.2016, 10:23

Ja, eben. Wenn man bei Insta da manchmal tausende Nachrichten hat, guckt man sich eh nicht alle an (also ich meine jetzt "irgendjemand folgt dir jetzt" "irgendjemand hat dein Bild geliked" usw.) Aber auf jeden Fall cool, dass du ihn angeschrieben hast ;) Viel Glück dir noch 🤗

0
Kommentar von HabKeinBockMehr
03.09.2016, 17:41

Coool ;P Klar, das fällt auf ;) Kapieren wird er's jetzt auf jeden Fall. Jetzt muss er nur noch zurück schreiben und alles läuft glatt 😜

0

Falls in dem Bus noch ein Platz bei ihm frei ist und nicht mit anderen Mitschülern besetzt ist (kann sonst in der Schule zu unangenehmen Verbreitungen von Halbwahrheiten führen) könntest du dich auch zu ihm setzten und über irgendwas banales wie Hausaufgaben oder so reden (irgendeine Gemeinsamkeit die nicht so privat ist, falls er so drauf ist wie du wird das Thema sowieso nicht viel bedeuten)

Die direkte Konversation wird aber auch einiges an Überwindung kosten, doch ich finde dass man so besser erkennen kann wie der andere tickt.

Viel Glück und Mut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekuraChan
03.09.2016, 00:48

Mich neben ihn setzten? Oh shit. Also.. Platz wäre manchmal schon aber wenn dann stellt er seinen Rucksack auf den freien Platz, und wenn er das nicht macht, dann sitzt er in 'nem Viersitzer und ein paar Stationen setzt sich meistens 'n anderes Mädchen (das in meiner frühereren Klasse war) neben ihn und meistens machen die dann Smalltalk oder reden gar nicht bis auf "Hallo" und "Bye".

Zusammen sind die beiden devinitiv net, haha. Sie hat aber auch nen Freund soweit ich weiß. Also jaa.. Im Bus miteinander reden geht meistens nicht.. Bis auf einmal, das is schon bisschen her. Ich stand da halt in der Nähe, es war alles voll, und er hat seinen Rucksack weggenommen und den Platz frei gemacht, aber da war ich noch zu unsicher um mich neben ihn zu setzten. Jou.. Langer Text, I know.

0
Kommentar von fCHRISTIAN
03.09.2016, 00:56

Lange Texte stören mich nicht, ich schreibe auch immer so lang :)

Meintest du nicht er beobachtet dich teilweise auch im Bus, dann sollte er doch seinen Rucksack auch auf Seite räumen wenn du bestimmt darauf zu gehst ...

Habt ihr auch einen gemeinsamen Weg außerhalb des Busses?

0
Kommentar von fCHRISTIAN
03.09.2016, 15:28

Auf dem Weg anzusprechen bietet den Vorteil, dass das Gespräch zeitlich begrenzt ist und mann so nicht viele Gesprächsthemen braucht.

Beim Aussteigen recht direkt ansprechen, dann hat er noch wenig Vorsprung und vielleicht (wobei hoffentlich eigentlich) läuft er langsamer wenn du ihn angesprochen hast.

0
Kommentar von fCHRISTIAN
14.09.2016, 22:16

Es wäre übrigens sehr freundlich von Fragestellern, nach einiger Zeit ein kleines Update über die Entwicklung zu geben, sodass die Antworter sehen können, inwiefern Ihre Antwort das gewünschte Ergebnis erbracht hat. (Und um die eigene Neugier zu befriedigen :)

0

amüsant: "...selben Jungen (m/16) verliebt..."

Nicht dass jemand meint, er sei w ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekuraChan
27.08.2016, 23:16

Beste Antwort ever. xD Ja sorry, Gewohnheit.~

0

Aber wenn er ein Foto vor dir haben wollte dann bist du ihm wahrscheinlich schon aufgefallen...naja du könntest ihn wegen dem Bild anschreiben, ihn fragen wieso er ein Bild von dir sehen wollte...das wäre ein Grund zum Anschreiben, falls anderes dir im Moment schwer fällt. Dann seit ihr wenigstens schonmal im Gespräch. Viel Glück weiterhin <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekuraChan
03.09.2016, 00:41

Najaaa, ganz so süß war's jetzt doch nicht. xD Meine Freundin hat es halt so weit gebracht, das er wusste das ich mit ihm im selben Bus fahre und auf die selbe Schule und so, aber er wusste nicht welches Mädchen genau (zumindest hat er das geschrieben), weil es halt zwei blonde Mädchen im Bus gibt und ja. Er wollte sicher gehen das wirklich ich es bin. (Das andere Mädchen hat ihn aber noch nie angeschaut, bzw. irgendwas gemacht damit er auf sie aufmerksam wurde, deshalb denke ich, das er's schon vorher wusste von wem aus meine Freundin ihn anschreibt, haha).

Joa. Das Bild hat er am Ende dann über Instdirect geliket (Hab's auf dem Screenshot gesehen).. Hat das bei Jung's auch was zu bedeuten, weißt du das?

0
Kommentar von lackycookie
03.09.2016, 01:00

Naja, das mit dem liken ist von Person zu Person ganz verschieden. Da kann man nur raten..Am besten wäre es echt, du würdest ihn ansprechen, schnapp dir ne Freundin und los.

0