Frage von NilsHarzmann, 53

Kommt es komisch wenn ich auf YouTube videos hochlade( vom raucher zum nichtraucher )? Ich bin nähmlich erst 15 und habe mit 11 angefangen zu rauchen!?

Deswegen will ich ja aufhören und ihr könnt mich dabei begleiten zu diesem großen Schritt! Ich weiß das klingt sehr asozial! Aber würdet ihr mich unterstützen?😌

Antwort
von Psylinchen23, 53

Das hört sich nicht nur Asi an sondern da wirst du dir sehr viel Negatives an hören können und deine Eltern werden da auch drinnen vor kommen...

Antwort
von inspiration100, 30

Lass es lieber wenn du kein Stress willst ... Es war zwar ein großer guter Schritt von dir mit den Rauchen aufzuhören aber es gibt viele Leute die dann so Kommentare schrieben und es voll asi finden ...

Antwort
von Himmelsbaum, 27

Was meinst du mit unterstützen?...wenn du hier abos geiern willst, nein.

Kommentar von NilsHarzmann ,

#Himmelsbaum Nein ich mein ich will wissen wie es so für euch ist ob sowas ziemlich assi ist?😂

Kommentar von Himmelsbaum ,

Ich hab viele freunde die rauchen...also wenn mich das thema interessieren würde, würde ich mir die videos angucken. Vorrausgesetzt du hast keine kiddiestimme und siehst nicht aus wie 10. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten