Frage von lngXdiabolus666, 41

kommt es komisch seinen dad als entschuldigung zu umarmen ._.?

ich weiss nich :D ich hab mist gebaut und will mich bei meinem vater entschuldigen. Ich bin btw ein kerl

Kommt es komish ihn zu umarmen . Also einfach so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rabenfederchen, 20

Ich finde es auf keinen Fall komisch. Wieso sollte es komisch sein? 

Ihr seid Vater und Sohn! 

Bist du vielleicht unsicher, weil sowas bei euch seltener ist? Wenn ja, leg die Unsicherheit ab und just do it. 

Ich denke er wird überrascht darüber sein und sich freuen. So sind Eltern (zumindest ein großer Teil). Außerdem unterstreicht es, dass es dir leid tut.

Antwort
von Dina88, 13

Diese entschuldigung wird er 100% annehmen :)

Mach es einfach . Komisch wäre es wenn du einen Fremden umarmen würdest ;)

Antwort
von LuckSub, 18

Kommt drauf an, ob das in deiner Familie einigermaßen normal ist. 

Antwort
von s2002, 7

Ist nicht komisch finde ich aber bei religiösen Gründen wäre es eine Sünde

Kommentar von lngXdiabolus666 ,

wie meinst du das ?

Antwort
von grisu2101, 19

Ist nicht komisch.... Bist ja sein Sohn und dann darf man das. Kommt sicher gut an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten