Frage von SinaBlume, 24

Kommt es komisch rüber wenn ich als Regalauffüller eine Bewerbung per E-Mail schreibe?

Hallo Leute,

Kommt es komisch rüber wenn ich eine Bewerbung als Regalauffüller per E-Mail schreibe oder sollte ich doch lieber persönlich fragen?

Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von kim294, 11

Ich würde erst einmal persönlich vorbeigehen und nachfragen.

Antwort
von skyberlin, 10

Nein, mach das auf jeden Fall. Ich bin Unternehmer, und jede echte Post muss durch den aufwändigen Postbearbeitungsgang, bis ich sie lese und chredddere.

Außerdem zeigst Du, dass Du IT-technisch auf der Höhe bist.

Viel Erfolg!


Antwort
von Fortuna1234, 15

Hi,

du möchtest nachfragen, ob Supermarkt XY einen Regalauffüller braucht? Dann geh vorbei oder ruf an. E-Mail dauert viel zu lange.

Kommentar von Agentpony ,

Eine Email zu schreiben, geht schneller als beide deiner Vorschläge.

Kommentar von Fortuna1234 ,

Joah dann wartet man eben ´1 Woche auf ein "Nein". Ein Anruf und schon hat man ein "Nein" oder "Ja". Und wenn man hingeht, dann kann man direkt schon alles ausfüllen bei einem "Ja".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten