Frage von 123KeinNameFrei, 71

Kommt es komisch rüber dass ich immer mit ihm skype?

hallo seit längerem schon skype ich mit einem bekannten jeden tag etwa drei stunden. wir haben uns auf einer party kennengelernt, wo er versucht hat mich zu küssen. ich bin aber nicht in ihn verliebt. aber ich finde ihn sehr nett und rede gern mit ihm.

kommt dass komisch rüber, dass ich immer so lang mit ihm skype, also könnte er deswegen denken, dass ich in ihn verliebt bin??

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 47

Ja könnte er! Bitte sage ihm dass du nichts von ihm willst damit er sich keine Hoffnungen macht. Das wäre sonst unfair ihm gegenüber....

Antwort
von boeserApfeltee, 23

Kann schon sein, dass er sich Hoffnungen macht. 

Mach ihm am besten nochmal klar, dass du nur freundschaftliche Gefühle für ihn hast.

Antwort
von marck479, 29

Ja könnte er, aber du kannst ihm das ja mal nebenbei sagen.

"Nur um das klar zu stellen, ich möchte nichts von dir, ich hatte das Gefühl du hast dir Hoffnungen gemacht und ich will dich nicht enttäuschen. Obwohl ich dich mag, aber nicht als Freund Freund" oder so was ähnliches :D

Antwort
von mychrissie, 15

Nein, er rauft sich aber inzwischen sicher die Haare. Allzu geschwätzige Mädchen sind für die meisten Jungen ein Graus.

Aber drei Stunden pro Tag skypen ist schon nicht mehr geschwätzig sondern schlicht der blanke Irrsinn. Wenn ich der Typ wäre, hätte ich Dich schon längst gesperrt.

Kommentar von 123KeinNameFrei ,

aber wenn wir skypen redet er die meiste Zeit, und ich höre oft nur zu und sage relativ wenig.

Nur weil ich lange skype heist das nicht dass ich "geschwätzig" bin. Bei mir trifft eher das Gegenteil zu.

Kommentar von mychrissie ,

Wenn ein Mann drei Stunden lang nur von sich selber redet, dann würde ich ihn auf irgend einer Müllkippe hinter dem Mond entsorgen. :-)

Für so einen Typ ist ein Mädchen viel zu schade, das bereit ist ihm drei Stunden lang zuzuhören. Ver"kauf" Dich nicht unter Wert.

Übrigens hat Skype einen großen Nachteil, weil der Andere ja immer auf das Bild schaut, nimmt die Kamera ihn auf, als ob er nach unten schaut. Der Skype-Partner kommt also immer so rüber, als ob er desinteressiert nach unten schaut und sich beim Skypen mit etwas anderem beschäftigt.

Antwort
von laserata, 17

JA !! Leicht nachzuvollziehen, oder?

Kommentar von 123KeinNameFrei ,

aber er frägt mich ja immer ob ich skypen will und nicht anders herum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community