Frage von Marcel1809, 38

Kommt es komisch jemand zu fragen wie der neue Job ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 15

Ganz und gar nicht. Damit zeigst du, dass du an diesem Menschen interessiert bist.

Antwort
von sireisenblut, 23

Kommt drauf an wie euer Verhältnis zu einander ist, aber unter freunden kann man gut und gerne einfach fragen wie der neue job ist.

Antwort
von SoVain123, 11

Ganz normale Interaktion.

Antwort
von JBull, 17

Nein, eigentlich ist das ganz normal 

Antwort
von Teeliesel, 14

warum, wenn es ehrlich gemeint ist und Du Dich für den Beruf interessierst.

Antwort
von Spassbremse1, 4

Man kann ja mal vorfühlen: "und läuft alles?" - wenn der/diejenige rum eiert: Themawechsel!

Antwort
von Geralidina, 11

Nein wieso denn das? Ist doch eine ganz normale legitime Frage du einfach nur zeigt das man Interesse am Leben des anderen hat.