Kommt es in der heutigen Zeit wirklich nur mehr darauf an Breit gebaut zu sein geld zu haben und ein fettes Auto zu besitzen um bei Mädels zu landen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht in der heutigen Zeit, schon immer.

Frauen stehen auf selbstsichere Männer, die wissen, was sie wollen. Das müssen nicht breitgebaute, finanziell erfolgreiche sein...

sind es aber überdurchschnittlich häufig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö.. mein Freund verdient normal, fährt ne alte gebrauchte Karre und ist durchschnittlich gebaut, mit Hang zum Bauch. Und ich liebe ihn! Ich denke du lernst die falschen Leute kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Geld zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, was Mädels so wollen. Ich als erwachsene Frau finde Männer, die diese Statussymbole vor sich hertragen, nur lächerlich und vollkommen uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung