Frage von PrinzessinPinat, 115

Kommt es immer raus wenn man fremdgeht?

Das frage ich mich, weil mein Vater es schon lange tut. Und meine Mutter kriegt das nicht mit. Also sie kapiert es ehrlich nicht und verstellt sich nicht. Kommt sowas in allen Fällen raus? Oder kann das geheim bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariannelund, 39

irgendwann kommt es raus, irgendwann wird der druck so stark und man kann das dann nicht mehr aushalten  und dann verplappert sich einer oder wird erwischt

etwas vorlügen geht auf dauer nicht und wer lügt fängt irgendwann an dinge zu verwechseln und dabei fliegt dann meist etwas auf

also geduld hat sich schon immer gelohnt

zu deiner mutter würd ich sagen sie weiß es schon längst und läßt sich nichts anmerken aus angst, aus scham, aus verzweiflung.

denke mal das frauen soetwas schnell merken und es ist auch so das das bauchgefühl einen drauf hinweist. also lass dich nicht von deiner mutter täuschen sie wird das schon längst gemerkt haben

man verhält sich anders wenn man etwas vertuschen möchte und die körpersprache lügt nicht

Antwort
von MissRatlos1988, 36

Früher oder später kommt alles raus.

Finde es echt mies. Wüsste nicht, wie ich in deiner Situation reagieren würde. eigentlich solltest du es deiner Mutter erzählen. Allerdings auch komische Situation. Hey Mama, Papa betrügt dich. ... schreib nen anonymen Brief aufm Computer und lass den deiner Mutter zu kommen. Ich finde dass sie es erfahren sollte bevor sie es zB erst in ein paar Monaten oder Jahren raus findet und die ach so heile Welt plötzlich zusammen fällt

Antwort
von Masurenland, 55

wenn du es merkst müsste deine Mutter es doch auch merken, oder macht sie nur die Augen zu? Ich habe jedenfalls bemerkt, dass meine Ex(!) mich betrogen hat.

Kommentar von PrinzessinPinat ,

Ich habe es auf dem Handy gesehen. Und irgendwie ist es wirklich so, dass sie ihre Augen verschließt. Das mit deiner Ex tut mir leid:(

Kommentar von Masurenland ,

Wenn du das Gefühl hast, dass es bei deinen Eltern sowieso schon kriselt und dein Vater schon länger eine andere hat, dann öffne mal deiner Mutter die Augen. Aber wenn sie sich wirklich noch lieben und es nur ein einmaliger Ausrutscher war, dann sei besser ruhig

Antwort
von BlauerSitzsack, 61

Hoffentlich kommt es raus und dein Vater bekommt nen richtig schönen Tritt in seine Weichteile - sorry.

Kommentar von PrinzessinPinat ,

So denke ich auch. Kein Grund sich zu entsc

Antwort
von xVeroRainBow12, 25

Am besten sag es deiner Mutter
Und es kommt nicht immer raus

Antwort
von Tortuga240, 45

Echt? sie merkt es nicht ? wie hast dus denn Gemerkt?

ja früher oder später wenn sies nicht selber Peilt, wirst villeicht sogar du sie drauf Bringen

Kommentar von PrinzessinPinat ,

Ich habe es auf dem Handy gesehen

Kommentar von Tortuga240 ,

hmm, hast du dadurch auch das bedürfnis jemanden zu betrügen?

Kommentar von PrinzessinPinat ,

Ganz im Gegenteil. Ich verabscheue es zu tiefst

Kommentar von Tortuga240 ,

sehr interressant

Antwort
von Miumi, 35

Und wieso machst du deine mutter nicht darauf aufmerksam??

Kommentar von PrinzessinPinat ,

Die Ehe meiner Eltern geht mich nichts an. Und ich will nirgendwo reingezogen werden

Kommentar von Miumi ,

wenn du meinst. ich sehe sowas anders. finde dein Verhalten absolut egoistisch.