Frage von beo44, 70

Kommt es immer auf die Körpergröße?

Bei Schlägereien z.B hat man doch en Vorteil oder? Wenn der eine 190cm ist und der andere 175cm. Das mit Selbstbewusstsein stimmt auch oder, also wegen der Größe? Was denkt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 28

Bin 1,92 und kanns bestätigen.. 1. Hat der gegenüber Angst vor einem und 2. Ist es eben echt von Vorteil beim kämpfen wenn man größer ist

Kommentar von beo44 ,

Ist 180 cm auch groß?

Kommentar von DJFlashD ,

kp kommt auf den Gegner an :D

Kommentar von beo44 ,

Ne ich mein Allgemein

Antwort
von Andrastor, 20

kleine Menschen bieten viel weniger Angriffsfläche als Große.

Selbstbewusstsein ist nicht abhängig von der Größe

Antwort
von TechnikSpezi, 26

Klar kommt es auf die Körpergröße an. 

Du kannst auch im Judo den schwarzen Gurt haben, das bringt dir als 1,70m Junge nichts gegen einen, der über 1,90m groß ist und bestimmt 40kg mehr als du wiegt. 

Klar ist Technik und solche Sachen auch wichtig, aber wie gesagt, das bringt einem auch nicht immer was.

Antwort
von Daikanyama, 35

Mhh... ich hab mal gehört kleinere Männer sind, statistisch gesehen, häufiger Arbeitstiere und Karrieremenschen. Weil sie ihre Größe mit Erfolg "kompensieren" wollen.

Zu Schlägereien kann ich nichts sagen. Ich kenn ehrlich gesagt gar keine Männer, die sich kloppen. ^^" Oder ich weiß zumindest nichts davon.


Antwort
von annokrat, 10

dein tatsächliches problem erschliesst sich mir nicht. bist du klein und hast minderwertigkeitskomplexe und suchst jetzt gleichgesinnte?

annokrat

Antwort
von 5432112345, 16

Ja, es kommt auf die Größe an, aber nicht auf die die du meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten