Frage von Lovilovi404, 37

kommt es heute noch dhl versand?

Hallo ihr Lieben! Ich bin es wieder ich habe heute eine frage zum dhl versand ins ausland ich habe was bestellt und jetzt steht (seit heute) Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert... Meine frage jetzt kommt es dann noch heute? Oder morgen? Danke schonmal im voraus würde mich über antworten freuen LG.🙂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von super2016, 20

Hi,
Zustelldepot ist das Depot bei dir in der nähe....

Das Paket wird wahrscheinlich erst morgen kommen...
Da die meisten DHL um die zeit längst ihre Pakete im Depot abgeholt haben und diese nun Zustellen. Es sei den der LKW ist vor ca. 7 Uhr eingetroffen...

Kommentar von super2016 ,

DHL Fahrer ;) soll es heißen

Kommentar von Lovilovi404 ,

Dankkeeeeeeeee schade hab mich schon sooo gefreut aber wenn es morgen kommt..:)naja muss ich halt einen tag länger warten🙄Danke für deine antwort⭐️

Kommentar von super2016 ,

Kann das verstehen, warte mittlerweile 2 Wochen auf ein Paket... Und nein das kommt nicht aus dem Ausland, kommt aus Deutschland! Wird wohl ein Betrüger sein...

Kommentar von Lovilovi404 ,

Neee😱Das ist mir auch schon passiert (ebay) bin dann sofort zur polizei gegangen aber die konnte nichts machen da er einen anderen ausweis hatte und das ned seiner war leider konnte man bed mit pay pal bezahlen☹️😤Wahre war 900€ wert ich hasse die leute!!!!😤

Antwort
von KLCER, 30

Je nach dem wo der depot ist kommt das erst in 1-2 tagen

Kommentar von Lovilovi404 ,

Achso ok danke nein es ist schon im zielland eingetroffen..?

Kommentar von KLCER ,

Ja aber wenn es z.b in hamburg eingetroffen ist du aber ganz woanders wohnst wird es erst mal zu dir transpotiert also in einen depot in der nähe und dann kommt es erst zu dir

Kommentar von Lovilovi404 ,

Achso ok danke dir schade dann wird es wohl heute nicht mehr kommen:(

Kommentar von Lovilovi404 ,

Also oben steht es ist schon italien und im zielland also keine ahnung🙄

Antwort
von derhandkuss, 22

Heute kommt die Sendung sicherlich nicht mehr.

Kommentar von Lovilovi404 ,

Achso ok danke schade:(