Frage von snize2area, 45

Kommt es heute an (dienstag)?

Ich habe am freitag abend ein handy bestellt . Dann war pfingsten , Kommt es heute an also dienstag

Antwort
von noname68, 12

läden, händler und die spediteure, die dein handy und anders sachen verschicken und transportieren, möchten auch pfingsten frei haben und sich nicht um ihre arbeit kümmern müssen.


Antwort
von SPEZALIST, 33

Hi, wäre möglich, aber schau doch mal am Computer nach, dann kannst du schauen wo es gerade ist.

LG;)

Kommentar von TheMentaIist ,

Wohl auch am Punkte rammschen? ;)

Antwort
von Joschi2591, 14

unwahrscheinlich

Antwort
von Scarlet2016, 17

Das ist unwahrscheinlich! Denn i.d.R. verschicken Verkäufer nach Zahlungseingang (Privatverkäufer). Bei Händlern kann es zwar sein sein, dass Sie auf Rechnung verschicken aber es ist unwahrschweinlich, dass deine Bestellung am Samstag bearbeitet und versendet wurde. Wann und wie hast du bezahlt? Falls du per PayPal o.ä. gezahlt hast, hat der Verkäufer sein Geld bereits. Dann könnte es evtl. sein, dass er es am Samstag losgeschickt hat. Eine heutige Zustellung ist trotzdem eher unwahrscheinlich. Also: zeige Geduld ;-)

Antwort
von WieButter, 14

Die meisten Firmen schicken eine Bestätigung für den Versandt als E-Mail.

Dort gibt es (in den meisten Fällen) eine Sendungsverfolgungsnummer.

Mit der kannst Du genau sehen, wo Dein Handy gerade ist.

Antwort
von deathwolf666, 12

Ne eher morgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten