Frage von chico1993, 143

Kommt es häufig vor das Männer Männer vergewaltigen?

Ich hatte letzten Samstag einen totalen Filmriss und bin auf einem Parkplatz in meinem Auto wachgeworden, obwohl ich es eigentlich 8km entfernt abgestellt habe ( in der Nähe des Clubs in dem wir feiern waren ). Mir fehlt die komplette Erinnerung von 02:30 Nachts bis 06:30 Morgens (da bin ich im Auto wachgeworden ). Seitdem schießen mir 1000 Fragen durch den Kopf :

Wie bin ich dorthingekommen? Bin ich etwa selbst gefahren ? Was ist passiert/War jemand dabei ?

Ich bin schon jedes Szenario durchgegagen und hab mir am Folgetag auch erstmal einen dicken Lippenherpes eingefangen...

Seit dieser Nacht plagen mich die Sorgen!

Hat eine Person meine Situation ausgenutzt und dann womöglich noch eine männliche?

Habe natürlich totale Angst, dass mir etwas passiert sein könnte ( HIV, Sexuelle Übergriffe etc. )

Was denkt ihr kann man überhaupt Auto fahren, wenn man betrunken ist und einen totalen Filmriss daraus resultierte.. oder wurden mir eventuell sogar KO Tropfen eingeflößt ?

Antwort
von denidevil, 99

ist mir schon passiert mit den ko tropfen.

ich bin fast sicher das dir das auch passiert ist.

und ja du kannst noch einige dinge tun unter dem einfluss,aber die errinnerung ist am nächsten tag komplett weg.

lass dich auf jeden fall untersuchen.

lg

Kommentar von chico1993 ,

Wie war es denn bei dir?

Kommentar von denidevil ,

also soviel dazu das man was spürt: mir ist eine kommplette zigarette auf dem bauch ausgebrannt un ich habe keinerlei errinerung an den abend.

ich konnte ,laut meinem freund ,noch sprechen und laufen .

betrunken war ich schon oft,aber das ist ganz anders und die errinerungen(nach dem saufen) kommen nach tagen stückweise zurück.

ich hoffe aber trotzdem das es einfach nur ein heftiger filmriss bei dir war.

lg

Antwort
von TomMike001, 1

Wenn Du vergewaltigt worden wärst, was tatsächlich vorkommen kann, wärst Du meistens mit runtergezogener Hose und nacktem Genitalbereich wachgeworden, dein Anus hätte geschmerzt und Du hättest evtl. noch Sperma kleben.

Denke mal, Du warst wohl vollständig bekleidet

Antwort
von beglo1705, 143

Das ist alles möglich da du ja keine Erinnerung mehr an diese Stunden hast. Weißt du denn noch mit wem du unterwegs warst? Evtl. kann dir da jemand mehr berichten?

Antwort
von Herb3472, 111

Du bist nicht der erste, der nach einem kapitalen Vollrausch einen Filmriss hat. Es ist daher davon auszugehen, dass nichts passiert ist und dass Du Glück gehabt hast, Deine Alkoholvergiftung (die Du wohl gehabt haben dürftest) ohne Führerscheinentzug und ohne Notarzteinsatz gut überstanden zu haben

Kommentar von chico1993 ,

Also denkst auch du, dass man unter einer Menge Alkoholintus noch mehr oder weniger fahren kann?

Kommentar von Herb3472 ,

Ja, kann man. Wie kämen sonst die ganzen Besoffenen nach Hause, die nicht mehr aufrecht gehen können? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community