Frage von ThePaet, 50

Kommt es gut an,wenn man viele,viele verschiedene videos auf seinen YouTube kanal stellt 😂?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 33

Bestimmt.
Geschmackssache. Irgendwem wird's wohl zu sagen

Kommentar von ThePaet ,

Kannst ja mal vorbei schauen und mir feedback geben! 😃😍 mein YT kanal heißt ThePaet ☺️

Kommentar von FelinasDemons ,

Aha,Schleichwerbung:D Sorry,aber ich bevorzuge Anime und Mystery Kanäle. Alles andere ist für mich leider uninteressant.

Kommentar von ThePaet ,

Ist nicht schlimm! 😂😂

Antwort
von HelloWorldHeine, 19

Kannst mit allen Richtungen (Beauty/Gaming/Vlogs) natürlich viele Menschen erreichen, die immer das gleiche sehen und dadurch mehrere Personen auf deinen Account locken. Würde aber nicht zu sehr übertreiben :D

Liebe Grüße 3:

Kommentar von ThePaet ,

Okay xD

Wenn du willst kannst du ja mal bei meinem YT kanal vorbei schauen,er heißt "ThePaet" 😂

Ich hab iwie keeine ahnung zu welcher kategorie meine videos gehören... Xc 

Kommentar von HelloWorldHeine ,

Okay, guck ich mir mal später an, muss los.
Melde mich denn :D

Antwort
von Fifaboy3000, 21

Kommt drauf an was?

Kommentar von ThePaet ,

Kannst ja mal vorbei schauen und mir feedback geben! 😃😍 mein YT kanal heißt ThePaet ☺️