Frage von mailon38, 81

Kommt es gut an wenn man seinem Schwarm bei WhatsApp schreibt dass sie keine Gesichtsverschönerung nötig hat?

Ich kenne sie halt noch nicht wirklich persönlich (noch einfach nichts zustande gekommen) und möchte wissen, wie und ob das bei ihr ankommen würde. Ich sehe nämlich dass sie bei ihrem aktuellem WhatsApp-Profilbild sehr stark Filter benutzt hat (also verschönert, Haut geglättet hat etc.) und wollte ihr schreiben, dass sie sowas ja eigentlich gar nicht nötig hat und auch so hübsch ist. Meint ihr es würde komisch wirken weil ich noch nicht mit ihr persönlich Kontakt hatte oder ist gerade deshalb so gut? Schreibt mir bitte auch falls ja wie ich das für mich nutzen könnte.

Antwort
von LisaSchnell, 34

Sprech es aber bitte nicht so an :D
Sag ihr, du findest ihr Profilbild sehr schön, findest aber so ein hübsches Mädchen bräuchte gar keine Filter über ihr Gesicht zu legen. Kommt viel besser an und hat direkt drei Komplimente :D ;)

Kommentar von mailon38 ,

War doch jetzt eigentlich nicht so der Mega-Unterschied zu dem was ich schreiben wollte, oder? :D Inwiefern anders?

Kommentar von LisaSchnell ,

Naja wenn man von Gesichtsverschönerung spricht klingt es irgendwie so hart :D Vertrau mit ich bin eine Frau xD

Antwort
von Volkerfant, 9

Du schmeichelst ihr sicherlich damit, aber wenn sie in dem jungen Alter schön von Schönheits-OPs spricht, wie wird das erst später?

Wenn man einmal damit angefangen hat, macht man immer weiter, dann kommt das, dann das...... das hat doch keine Zukunft.

Zum Schluss hast du eine hässliche Frau, mit Schlauchbootlippen und überdimensionalen Brüsten und kein Geld mehr auf dem Konto.

Antwort
von NimexAnimex, 56

Schreib es ihr einfach, ist doch ein süßes Kompliment wenn du sie so hübsch findest :D

Kommentar von mailon38 ,

:D

Kommentar von mailon38 ,

Erst fragen und dann reagieren oder gleich schreiben? Weil bei Fragen kann ja sein dass sie es nicht zugibt und ja dann gründlich verkackt das Ganze ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community