Frage von Nichtpeinlich, 151

Kommt es euch auch so vor, draußen mehr Männer als Frauen zu sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charmingwolf, 59
Ja, eindeutig.

Die Frauen sind alle am Herd und Kochen))

Kommentar von tanztrainer1 ,

Ist zwar etwas übertreiben, aber ein wenig ist da schon dran!

Kommentar von charmingwolf ,

Das war auch Ironisch gemeint  

Kommentar von charmingwolf ,

Danke für den Stern

Antwort
von Verjigorm, 73
Nein.

Selektive Wahrnehmung vermutlich. Zumal Männer wohl eher die Tendez haben aufzufallen...

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Ganz objektiv, wenn ich zählen würde, würde eine größere Männerzahl bei rauskommen.

Versuch du es auch mal...

Antwort
von MrHilfestellung, 85
Nein.

Eher im Gegenteil.

Antwort
von baindl, 73
Nein.

Nein, sieht man ja auch an den Zahlen

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Bevoelker...

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Nur, weil mehr Frauen in der Stadt leben, heißt das nicht, dass sie auch draußen sind.

Außerdem sind die meisten Frauen doch uralt! Und ältere Frauen gehen seltener raus.

Kommentar von Sachsenbruch ,

"Außerdem sind die meisten Frauen doch uralt!" ?

Tja, vielleicht, wenn man sieben ist ...

Antwort
von Lazarius, 53
Nein.

Ich lebe in einer Großstadt mit sehr vielen Menschen. Diese Wahrnehmung
habe ich aber nicht.

Antwort
von BigGGMML, 88
Ja, eindeutig.

Ja, irgendwie sehe ich auch nur noch Männer draußen in der Stadt. 

Naja villt. verstecken die Frauenmassen sich vor uns O.o :-D

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Kommt mir auch so vor :D

Antwort
von HooverPhillipp, 2

kan man pauschal nicht sagen denke ich ist immer unterschiedlich

Antwort
von MiloMaeder, 66

in Spanien ja, in Deutschland nein

Antwort
von vanHelsingi, 71

Ja und Nein. im alter 18-40 gibt es deutlich mehr Männer und im alter ab 60 mehr frauen, weil männer früher sterben. in Osteuropäischen ländern gibts es sogar ab 60 Jahren DOPPELT so viele frauen wie männer.

Kommentar von Francescolg ,

Oje, das würde auch so einige Wahlergebnisse erklären :) Ich will nicht weiter daran denken: "Was für einen Politiker-Typ alte Damen denn eher wählen würden". Die Schlüsse, die man daraus ziehen könnte.. oje :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community