Frage von itsRayne, 108

Kommt es euch auch so vor das die Games am PC absterben/nur schlecht sind?

Ich bin der Meinung die spielen wurden immer schlechter, und es gibt nichts gutes auf dem Markt. BF1 wird ein Flop, und AW3 auch. Das einzige was eine Chance hat ist Titanfall 2. Witcher und alles ist mittlerweile wieder alt und es gibt nichts gutes.
Wie seht ihr das?

Antwort
von PeterKremsner, 57

Ich finde die Spiele in letzter Zeit generell schlecht, nicht nur am PC. Einige gute dabei aber das meiste kann man vergessen, besonders die alten Marken wie Battlefield etc.

Keine Neuerung und im Prinzip wirkt jedes Spiel nur noch wie das vorherige nur mit anderem Skin, selbe Spielmechanik und alles schon 100 mal gesehen.


Antwort
von Felyz, 51

Also ich habe momentan immer noch Spaß mit dem 2. Witcher 3 Add on. Aber du hast schon recht, in der nächsten Zeit kommen auch für mich keine wirklich interessanten triple A Titel heraus. Aber nur weil es in der großen Szene mal eine Flaute gibt, heißt das ja nicht, dass es so bleibt. Außerdem gibt es ja auch noch kleinere Spiele und Indie Titel die im nächsten Jahr kommen ;)

Wer weiß vielleicht wird ja auf der Gamescom noch etwas neues angekündigt.

Antwort
von MrCrow667, 31

Es kommt drauf an. Ja, viele Spiele-Reihen trauen sich kaum, was neues zu machen. Da wäre echt mal Innovation gefragt. Es fehlt einfach an neuen Spielmechaniken. Auch grafisch hauen mich Spiele irgendwie kaum noch vom Hocker. Ja, die Grafik sieht geil aus, aber mir fehlt einfach der Wow-Effekt. Wir sind jetzt grafisch an einem Punkt angelangt sind, wovon man noch vor 15 Jahren nur träumen konnten. 

Antwort
von Thisisjonas, 49

Irgendwie ja :/
Ich bin noch bei dem Originallem DayZ stecken geblieben und nicht in dem neumodischem DayZ Sa... Finde das früher vor so 3 - 4 Jahren die beste Zeit war

Antwort
von Smoke123, 21

BF1 wird alles andere als ein Flop. 

Kommentar von itsRayne ,

Kuck dir doch das Gameplay an.

Kommentar von Smoke123 ,

Mach ich fast jeden Tag und ich finde es 1A. Endlich mal ein neues Setting. Super Grafik etc. 

Es wird ja demnächst eine Open Beta geben. 

Kommentar von DrMedDenRasen93 ,

Jo angeblich nach der gamescom kommt die beta

Antwort
von Itzmec15, 12

Kommt darauf an, was du für ein Genre spielst.
Aber Titanfall 2 ist durchaus wieder interessant :D

Antwort
von KaaruINagisa, 58

Dann spielst du die falschen Spiele. Du gehst nur auf Ego-Shooter ein. Im Gaming Bereich gibt es vieles wie z.B von Indie-Entwicklern. 

Kommentar von itsRayne ,

Was denn? Ein Ark das teilweise nur laggt. Dark Souls 2 was immer das gleiche ist oder ein LoL mit der besten Community. Oder ein Witcher 3 worauf du nach 20 Stunden kb mehr hast?

Kommentar von KaaruINagisa ,

Du bist nicht auf dem aktuellen Stand. Lol ist nicht neu. 

Kommentar von Felyz ,

Also ich habe The Witcher 3 und Darksouls ja weit mehr als 20 Stunden gespielt :D Vielleicht bist du zu wählerisch

Antwort
von Murazamba, 51

... Lieber Heinz Reiner Kevin, haben sie schon mitbekommen, das es auch andere PC spiele gibt, die keine 3A titel sind?

Kommentar von itsRayne ,

Danke für den netten Namen. Ich rede davon das ich der Meinung bin es gibt keine guten neuen Releases. Und die anderen Spiele sind alle schon "alt". Also pass mal auf bevor du mich so betitelst

Kommentar von Murazamba ,

Alt ist realtiv, für mich ist jemand alt der älter als 30 ist, für jemanden der 30+ ist ist jemand alt der 50+ ist usw.. Also schau dir mal die kleine spiel an, da kann man ganz zufällig auch spaß haben, und selbst wenn die spiel die rauskommen nicht vielversprechend sind, werden sie trozdem gekauft und gespielt

Kommentar von itsRayne ,

Weil man aus der Masse nicht herausstechen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten