Frage von BlauerSitzsack, 38

Kommt es euch auch manchmal vor, als ob eure technischen Geräte "verhext" wären?

Keine schwarze Magie oder so ^^ Ich meine, ob euch auch ANDAUERND komische Sachen passieren mit fast jeder Technik. Computer, Spielekonsole, etc.

Antwort
von TimeosciIlator, 6

Als ich mich damals noch nicht mit dem PC auskannte, hatte ich mal etwas auf die Festplatte unter MS-DOS speichern wollen. Natürlich ohne eine Unterdatei zu machen - wusste ja nicht was das ist^^. Hinterher habe ich das Gespeicherte nicht gefunden - also hab ich es noch einmal gespeichert. "Aufnehmen" sagte ich in Anlehnung zum Kassettenrecorder früher dazu...

Irgendwann war dann ein Arbeitskollege mal an meinem Rechner. Der war nicht wenig erstaunt darüber was ich alles so auf meiner Festplatte hatte!! :) Während des endlosen Scrollens meinte er: "Wieso haste das denn zweimal drauf ?" Ich antwortete: "Ich war mir nicht sicher gewesen ob es richtig aufgenommen hatte." Die anderen Arbeitskollegen begannen natürlich zu kichern...

Na ja... was soll ich sagen: Bis heute ist es irgendwie so geblieben. Was ich auch am Rechner probiere - nichts klappt so richtig... :)

Antwort
von Herb3472, 23

Meiner Partnerin passiert das andauernd - weil sie keinen so rechten Zugang zur Technik hat.

Kommentar von frischling15 ,

Bei Technik und mir , prallen auch Welten auf einander ! ;)

Kommentar von Herb3472 ,

Sowas soll's geben, habe ich schon irgendwo einmal gehört ;-)

War einmal mit einer Studienrätin für Mathematik und Physik verheiratet, die hat's auch nicht gehabt mit der Technik. Die Physikversuche hab ich zusammenstöpseln müssen, damit sie funktioniert haben *grins*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten