Frage von TypderAngsthat, 53

Kommt es einen immer nur so vor das man nachts schneller ist?

Wisst ihr es ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Kapodaster, 24

Wie meinst Du das?

Ich bin gestern bei Dunkeheit gejoggt und kam mir definitiv nicht schneller vor als sonst.

Kommentar von TypderAngsthat ,

Beim Laufen komm ich mir nachts schneller vor !

Kommentar von Kapodaster ,

Wenn du die Länge deiner Strecke kennst, kannst du doch einfach die Zeit stoppen. Dann weißt du, ob du nachts tatsächlich schneller bist. :-)

Antwort
von mxehnon, 24

Vielleicht wenn man Angst hat nachts draußen zu sein, dass man unterbewusst schneller läuft um schnell am Ziel anzukommen (z.B. zu Hause)

Antwort
von Fielkeinnameein, 26

Hey,

ja, das kommt einem nur so vor.

Mfg

Antwort
von Glueckskeks01, 19

Wie meinst du das? Bei mir geht nachts alles genauso schnell wie am Tag.

Kommentar von TypderAngsthat ,

Nachts wenn ich laufe Fahrrad fahre oder sowas dann kommt es mir schneller vor wie am Tag

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Interessant. Dieses Gefühl habe ich nie. Vielleicht kommt das, weil nachts nicht so viel los ist? Weniger Autos, weniger Menschen, weniger Lärm, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community