Frage von LOrdJInges, 33

Kommt es dumm an ,wenn ich ein Mädel auf der Straße nach der Nummer frage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Romania17, 33

Ich würde vorher erstmal versuchen ein Gespräch anzufangen und dann eventuell zu fragen

Kommentar von LOrdJInges ,

Hab keine Ahnung  wie man ein Gespräch  anfängt. :D

Kommentar von Romania17 ,

hey alles klar? Bist mir aufgefallen,finde du sieht sympathisch/hübsch/nett ...was auch immer.Dann ergibt sich ein Gespräch und du kannst ihr deine Nummer anbieten.

Antwort
von JZG22061954, 18

Du darfst davon ausgehen, das kein normales Mädchen welches noch alle Tassen im Schrank hat und welches dich nicht kennt, dir so ohne weiteres ihre Telefonnummer oder Handynummer aushändigen wird und dieses Verhalten ist auch das normalste von der Welt oder gibst Du gleich jedem der dich nach deiner Telefonnummer bzw. Handynummer fragen würde diese bekannt. Der übliche Weg um vielleicht mal die Nummern zu tauschen führt über ein Gespräch an dem auch beide Seiten gefallen gefunden haben und ergo auch das Interesse daran besteht sich erneut zu begegnen.

Antwort
von MissPunk, 33

Hängt vermutlich ganz davon ab, ob du das Mädchen bereits kennst und wie generell eure Beziehung zu einander ist.

Wenn du das Mädchen nicht kennst, wirkt es allerdings vermutlich einfach nur ziemlich aufdringlich. 

Antwort
von xkizbabyx, 28

Also wenn dus direkt machst kommt sie sich eher verarscht vor. Aber wenn du sie ansprichst und erstmal ein Gespräch aufbaust kommt das auf jeden fall sehr sehr mutig. Passiert leider nicht mehr so häufig weil die Jungs schiss haben n Korb zu kriegen ,aber auch wenn wird sich das mädchen nur geschmeichelt fühlen :-)

Antwort
von franzi053, 20

Kommt darauf an wie du sie frägst und obdu sie überhaupt kennst

Antwort
von haileybailey, 26

Also es kommt gut an wenn du dabei höflich bist,zuerst ein normales Gespräch führst und sie dann vorsichtig fragst.(ist aber auch abhängig ob man sich kennt oder nicht)
NICHT gut ist es wenn du sie sofort fragst (ist echt unhöflich)oder irgendeinen anmachspruch machst..
Und lächeln ist auch immer gut :)
LG haileybailey

Antwort
von Pangaea, 23

Wer wildremde Mädchen oder Frauen auf der Straße nach ihrer Nummer fragt, wirkt "bedürftig" und verzweifelt. Kommt nicht gut an.

Antwort
von Alkol, 29

Also wenn du direkt sagst:,,Gibst du mir deine Nummer?"wäre das sehr unhöflich

Antwort
von Shany, 21

Klar;-)