Frage von SkaterGirl99, 320

Kommt es blöd?Hilfe?

Kommt es dumm wenn man Querly fan ist aber nicht mal Moped, cross oder sowas fährt?

Antwort
von xo0ox, 236

Du kannst Fan sein von wem und von was auch immer du willst.

Antwort
von Lumpen21, 93

Querly und motocross in Verbindung zu bringen ist nicht ganz korrekt.

Antwort
von knofinchen, 251

Nein,es gibt auch etliche Fans von Sportarten,diese Sportart selbst aber nicht betreiben.

Kommentar von Effigies ,

Seit wann ist überteuerte Hoodies verkaufen denn ein Sport? Und wann wird es olympisch? ;o)

Kommentar von knofinchen ,

Bin ich jetzt im falschen Film oder Du?   :)

Kommentar von Effigies ,

Naja, wir reden ja grade irgendwie explizit von Schöderfans, und der ist ja nicht nur kein Sportler sondern nicht mal Sportsmann.

Kommentar von knofinchen ,

AHA,ich kann in der Frage derartiges nicht erkennen,das von einem Schröder/Schöder die Rede ist. Ist die Frage ein Insider oder bin ich doof?  :)

Kommentar von Effigies ,

Querly = Dominik Schröder

Kommentar von knofinchen ,

Also ein Insider?    :)

Antwort
von matrix791, 228

also, wer sich in dem sport auskennt, für den ist dieser Schröder einfach nur ein ahnungsloser Deep der seine Fans nur verarscht. 

Antwort
von Shany, 125

Nein ist doch ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community