Frage von VorfreudePdA3, 176

Kommt es blöde, wenn ein Mädchen den Jungen fragt, ob sie reden können, oder wirkt das Mädchen dann "uncool"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 94

nö, ist völlig in ordnung. wenn du aber etwas von ihm willst, dann sei lieber etwas schüchternder am anfang. wenn du nämlich extrem dominant auf ihn losstürmst, wirkst du meistens unattraktiv.

Kommentar von VorfreudePdA3 ,

wir kennen uns schon:)

Kommentar von zahlenguide ,

ich sage es nur aus meiner erfahrung übertreiben mädchen extrem, wenn sie mit einem jungen zusammen sein wollen. deshalb lieber ein bisschen schüchtern sein. sowas wirkt wirklich süß und gibt ihm das gefühl etwas besonderes zu sein. denn ein mädchen wäre ja nicht bei jedem schüchtern. was aber nicht bedeutet, dass du es übertreiben sollst - ein bisschen eben.

Kommentar von VorfreudePdA3 ,

ok aber ich denk ich bin bereits viel zu schüchtern 

Kommentar von zahlenguide ,

dann ist das umso besser. dann brauchst du nicht so zu tun. rede mit ihm über lustige themen wie lustige streiche, lustige freunde, lustige lehrer, lustige urlaubserlebnisse und frage ihn, ob er auch schon sowas erlebt hat. wenn ihr euch richtig gut unterhaltet, musst du plötzlich los und fragst ihn, ob das gespräch für ihn interessant war. wenn er "ja" sagt, dann fragst du ihn, ob ihr es nicht später das gespräch fortführen wollt. wenn er "ja" sagt, verabredest du dich wieder mit ihm und sprichst wieder über lustige themen mit ihm. dabei berührst du ihn hin und wieder am arm und an den händen. er soll sich langsam an deine berührungen gewöhnen. wenn euch beiden mal nichts einfällt, was ihr sagen sollt, dann schaut euch einfach in die augen. und sprecht später weiter. auch über erotik sprechen kann helfen, denn schließlich wollt ihr euch ja auch körperlich näher kommen. also redet auch am anfang allgemein und später auf euch bezogen über sex. dann könnt ihr auch wieder das thema wechseln. - wenn es nicht klappt, hast du wenigstens alles probiert.

Kommentar von VorfreudePdA3 ,

ich bin einfach zu blöd für sowas, bin einfach viel zu gesprächsarm

aber danke:)

Kommentar von zahlenguide ,

da hilft nur eines: üben, üben, üben XD

Kommentar von VorfreudePdA3 ,

ja aber ich wills ja nicht verkacken bei ihm :(

Kommentar von zahlenguide ,

dann rede mit ihm. über lustige themen, die dich selbst interessieren. dann solltest du den mund wohl aufbekommen. XD

Kommentar von VorfreudePdA3 ,

ich werds versuchen:)

hast du einen tipp wie ich etwas fragen könnte, wo ich von seiner Antwort rausfinden kann, ob er mich liebt, sodass ich aber im falle eines negativen Satzes, selber noch sagen kann, dass ich nur freundschaft wollte`? verstehst du das? :)

Kommentar von zahlenguide ,

nein, bei mädchen und frauen würde ich einen weg kennen. bei jungs und männer kenne ich keinen, denn sie agieren anders.

Antwort
von lostgiiirl, 58

Nein natürich nicht! Aber versuch es vielleicht zu sagen wenn seine Freunde nicht dabei sind denn ich kenne zwar nicht den Jungen mit dem du reden willst aber ich weiß aus Erfahrung dass Jungs oft dazu tendieren vor ihren Freunden auf "Cool" zu machen oder dich abweisen um nicht aufgezogen zu werden usw

Kommentar von VorfreudePdA3 ,

und wenn er allein ist dann ist das wirkl besser? sagt er dann die Wahrheit?

Kommentar von lostgiiirl ,

Ist jedenfalls wahrscheinlicher.. bei meinem Ex war das zum Beispiel so dass wenn ich mit ihm reden wollte und zu ihm ging als seine Freunde daneben standen er einfach nur auf cool gemacht hat und ja.. danach schrieb er mir dass er das nur gemacht hat weil seine Freunde ihn später ärgern würden blabla(Egal das ist eine lange Geschichte und es geht nicht um mich) Aber die meisten Jungs sind echt gesprächiger wenn sie alleine sind

Kommentar von VorfreudePdA3 ,

oki danke:)

Kommentar von lostgiiirl ,

Nichts zu danken :)

Antwort
von Raza97, 66

warum willst du denn cool wirken? Wenn du mit ihm reden willst frag ihn einfach. Mehr als nein kann er nicht sagen und wenn du mehr von ihm willst (weiß ich natürlich nicht) wirst du eh irgendwann mit ihm reden müssen ;)

Kommentar von VorfreudePdA3 ,

du hast recht danke!

Antwort
von MickZoldyck, 39

Ich glaube das es nicht uncool kommt:)
Aber vielleicht nicht wenn er Ei deinen Freunden ist,da Freunde dazu tendieren ihn aufzuziehen und dann kann es passieren das er dich wegschickt...

Kommentar von MickZoldyck ,

bei* seinen * 

Antwort
von Derjuve, 32

Nein wirklich mach!!
Mich würde es zumindest sehr freuen wenn ich mal gefragt worden wäre und so

Kommentar von VorfreudePdA3 ,

auch wenn du das mädchen nicht liebst?

Kommentar von Derjuve ,

Ja freuen würde es mich trotzdem haha
Schließlich ist es irgendwie auch ein Kompliment

Kommentar von VorfreudePdA3 ,

ja aber fürs mädchen ist das blöd, wenn die falsche antwort kommt

Kommentar von Derjuve ,

Ja schon klar aber das war ja nicht die Frage ...

Antwort
von AnnAndYou, 41

Nein. Warum sollte es?
Das zeigt doch einfach das du mutig genug bist ihn zu fragen.

Antwort
von hustenbonbon3, 40

ja finde ich schon

Antwort
von SyntaxZ, 45

Hi,

warum redest du dauernd in deinen anderen Fragen von einem Mädchen , obwohl du als Geschlecht männlich eingetragen hast?

Kommentar von VorfreudePdA3 ,

weil ich das Profil nich selber erstellt hab -.-

Antwort
von Trabbifrager, 34

Hä? Das ist eine ganz normale Frage 😂

Kommentar von VorfreudePdA3 ,

ich dacht der Junge findet dann dass ich übertreibe, denn wenn man mit jem sprechen will, dann aus ernsten gründen, und er sieht vielleicht keinen Grund 

Kommentar von Trabbifrager ,

nein das ist wie schon gesagt kein Problem :)

Kommentar von VorfreudePdA3 ,

ok supii!! danke

Antwort
von Ginoplay, 21

wieso sollte das uncool sein??

ist doch ok wenn ein mädchen das fragt ;D

PS: kannst mich gerne privat anschreiben und adden

Antwort
von Riverside85, 43

Ja, mega uncool, bloß nicht, das kann man doch nicht machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten