Frage von fenc16, 28

Kommt es blöd wenn man so ziemlich die jüngste auf einem Konzert ist?

Hallo ich möchte mit meiner Freundin zu einem Melanie martinez cry baby Konzert in Zürich gehen. Jedoch werden die meisten 14,15,16,17 usw alt sein und wir sind 13 (BITTE keine blöden kommetare wegen meinem Alter, okay???!!!) Und 1. Hab ich Angst das ich nichts sehe wenn ich etwas weiter hinten stehe weil ich nicht sooo groß bin wie z.B 17,18 jährige und 2. Das die mich auslachen wenn ich mit begleit Person oder so rein gehe oder wegen meinem Alter KP. Und wieviel früher muss man da sein um im Konzert eher weiter vorne oder ganz vorne zu stehen damit ich und meine Freundin was sehen?

Bitte bitte keine blöden oder gemeinen Kommentare!

Antwort
von Shae69, 28

Niemanden interessiert dort wie alt du bist.. Also auf jeden Fall nicht die Zuschauer. Und alle anderen interessiert das auch nicht, so lange alles rechtmäßig ist (mit Begleitperson). Wenn du nichts siehst, drängel dich durch oder frag, ob du dich vor den großen Menschen vor dir stellen darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten