Frage von cookie1705, 33

Kommt es blöd wenn man meine Narben sieht ( sie sind noch relativ gut sichtbar)?

ich habe eine wichtige frage für die ich eure stimme zu meiner Umfrage brauche...und zwar, ich wollte fragen ob es blöd rüber kommt wenn ich mal in die Arbeit ein halblanges T-Shirt anziehen möchte wo man meine Narben am Unterarm recht deutlich sieht. Kommt das dann blöd rüber oder nicht?Vielen Dank schon mal im Vorraus.

(die Narben sind vom Ritzen was man auch deutlich erkennt)

Liebe Grüße

Antwort
von schokocrossie91, 33

Egal, wo ich gearbeitet habe, es war irrelevant, ob man meine Narben gesehen hat oder nicht, und ich war auch im Verkauf.

Antwort
von Nightlover70, 30

So richtig gut kommt das m. E. eher nicht an.
Jetzt kommt ja erst mal die kältere Jahreszeit, da kannst Du das ja eher verdecken.

Antwort
von ETCFragen, 30
ein bisschen

Es kommt Darauf an was du Arbeitest. Wenn du im Verkauf arbeitest kommt das schon Blöd, arbeitest du aber im Büro ist es denke ich OK

Kommentar von cookie1705 ,

ich arbeite als Bankkauffrau. also schon im büro

Antwort
von Hanneskessel, 23

Eigentlich egal außer du bist Milliardär oder so was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten