Frage von rupi260715, 36

Kommt es blöd, wenn ich nach 3 Monaten schon eine neue Beziehung beginne?

Antwort
von MaraMiez, 18

Spielt es denn eine Rolle für die Beziehung, ob andere das zu früh finden?

Mein Mann hatte nach einer seine Ex-Freundinnen nur 3 Tage später eine neue. Das hat bis auf die Ex niemanden gestört, im Gegenteil...die waren alle froh, dass er die los ist und fanden die Neue ganz toll. Die konnten es kaum erwarten, dass wir es offiziell machen.

Antwort
von RebeccaB95, 29

Nein, ich finde 3 Monate vollkommen okay. Du bist deinem Ex-Partner keine Rechenschaft schuldig, dass du so oder so lange warten MUSST.Eure Beziehung ist vorbei und du lebst dein eigenes Leben. Früher oder später muss er oder sie sich so oder so daran gewöhnen, dass du wieder jemand Neues kennen lernst, auch wenn es ihm oder ihr vielleicht Kummer bereitet. Einer meiner Ex Freunde war auch nach nem Jahr noch traurig, dass ich meinen neuen Freund  hatte. Solange kannst und solltest du dich aber definitiv nicht zurück nehmen. Kummer gehört zum Leben dazu, genau wie junge Liebe.Falls irgend jemand anfängt darüber zu reden, würde ich einfach  weg hören. Diese Leute suchen dann nur einen Grund sich über irgendjemanden aufzuregen. Außerdem dauert solches Gerede auch maximal 2-3 Wochen dann ist es Schnee von gestern.  Glaub mir :)

Antwort
von 4ssec67, 36

Was auch immer die andere Person darüber denkt kann dir eigentlich egal sein. Die Beziehung ist vorbei, also soll sie sich auch aus deiner neuen Beziehung raushalten. Aber sag doch deinem neuen Schwarm, dass du nicht willst, dass andere denken du seist eine Sch lampe, ihr also erst mal eine Geheime Beziehung führt. Nach einiger Zeit wird man dann bemerken, dass ihr zusammen seid, aber solange das nocht an die große Glocke gehängt wird ist das ja nicht schlimm und eure Beziehung kann offen sein.

Antwort
von Windspender, 32

ich würde es schon komisch finden. Zeigt mir irgendwie, dass deine alte beziehung dir nichts bedeutet hat.

Kommentar von RebeccaB95 ,

Das sehe ich definitiv nicht so und ich bin ein Beziehungsmensch durch und durch. Ich kenne viele Leute, die ihren Partnern jahrelang sehr geliebt haben und mit ihm/ihr durch Hochs und Tiefs gegangen sind und es dann aber irgendwann nicht mehr passte. Als sie dann Solo waren, haben sie andere Leute kennen gelernt und sich neu verliebt. Das heißt nicht zwangsläufig, dass einem der Ex Partner und die gemeinsame Zeit dann egal und unwichtig ist. Es kann vielmehr als wichtiger Teil des Lebens / der Vergangenheit angesehen werden. Das bedeutet aber nicht, dass man dann nicht schon offen für was Neues sein kann. Es kommt ja darauf an, was man für Menschen trifft und in wie weit man selber mit der früheren Beziehung abgeschlossen hat.

Antwort
von suchetolletipps, 35

Wenn du nicht mehr an die ex denkst und es wirklich vorbei ist dann nicht.

Antwort
von melissa1267, 25

ist okee wenn man bedenkt das manche nach 1 Woche schon eine neue haben wenn man verliebt ist ist man halt verliebt und muss jetzt auch nicht warten nur weil man dann ein schlechtes Gewissen bekommt

Antwort
von 00Mars00, 11

Nein ich finde das okay. Ich meine 3 Monate sind schon eine lange zeit wenn man das bedenkt. Außerdem #YOLO :D

Antwort
von asophiele, 15

Manche machen es schon nach zwei Wochen...

Antwort
von FancyDiamond, 23

NÖ! Meistens trennt man sich ja wegen eines neuen Partners.

Antwort
von gangster1631, 20

Habe eine Frage undzwar wollte ich wissen warum bei den Lederjacke die die 14-17 jährigen Mädchen immer tragen so ein Reißverschluss
am Arm ist?

Kommentar von voruebergehend ,

hahahahhahahaaahah

Kommentar von asophiele ,

Stell sie doch richtig und nicht als Kommentar 😂🔫

Kommentar von rupi260715 ,

weil das schön aussieht (meine Lederjacke hat keinen Reißverschluss am arm) 😂

Antwort
von Fifi5, 18

Wie lange war denn deine letzte Beziehung? Wenn du verliebt bist oder halt glaubst den richtigen Partner gefunden zu haben sind 3 Monate ok..das kann mann ja schlecht plannen..

Kommentar von rupi260715 ,

2½ monate, das war ein richtig tiefer griff ins klo....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community